Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

bub

Beiträge zum Thema bub

Freizeit
21 Bilder

Luigi & Momo-eine nette Begegnung !

Diesen niedlichen Blondschopf und den 17W. jungen Mixwelpen trafen Jaccy und ich gestern-und Jaccy mochte den Hund,spielte mit dem Welpen. Der kleine Junge erzählte stolz,das er Geburtstag hat-ganze 3 J. ist er nun-und stolz zeigte er sein Armkettchen,welches ich auch knipsen sollte. ;-) Fachmännich liess sich der Bub die Fotos zeigen,er fand sie Ok und so darf er nun bestaunt werden-ein süßes Duo,diese 2 Minis ! ;-))) Den wuseligen Junghund aufs Foto zu bannen,war da etwas schwieriger-lach,er...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 20.04.12
  • 16
Gedanken
Ja, die Kinder sind doch eigentlich unsere Zukunft, doch wir Deutschen leisten sie uns immer wenigerht. Sie sind uns nichts wert, weil sie sehr häufig in Armut leben.

Kinder - ein Armutsrisiko in Deutschland? Scheinbar!

Mancher Blick in die Zeitung schockiert mich. Heute las ich: "Nur 7,4 % der Kinder in Bayern leben unterhalb der Armutsgrenze." Wir haben also in Bayern die niedrigste Kinderarmut. Im Bundesdurchschnitt sind es 20,2 Prozent. Das finde ich hart, denn das heißt, denn es ist jedes fünfte Kind. Besonders hoch ist die Kinderarmut in der Bundeshauptstadt Berlin, nämlich 35,7 %. So die Bertelsmannstiftung. Jetzt weiß ich, warum die Geburtenrate so niedrig ist. Viele Menschen können sich in Deutschland...

  • Bayern
  • Meitingen
  • 18.05.11
  • 47
Blaulicht

Bub von Feuerwerkskörper verletzt.

Sillenbuch / 28.10.2009 / Ein zehn Jahre alter Junge ist am Dienstag (27.10.2009) um 14.20 Uhr in der Kirchheimer Straße von einem funkensprühenden Feuerwerkskörper am Hals verletzt worden. Er hatte mit seinem elf Jahre alten Freund mit dem Feuerwerkskörper gezündelt. Er hatte seinem Freund offenbar den Böller in die Hand gegeben und die Zündschnur angezündet. Als die Zündschnur zu Ende war und der Böller in der Hand anfing, Funken zu sprühen, warf ihn der Junge vor Schreck weg. Der...

  • Baden-Württemberg
  • Stuttgart
  • 28.10.09
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.