Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Bryan Adams

Beiträge zum Thema Bryan Adams

Freizeit

Bryan Adams wütend auf Instagram aufgrund von Konzertabsage

Auch der kanadische Musiker Bryan Adams (60) muss aktuell vor allem zu Hause viel Zeit verbringen anstatt auf Tour. Dies gefällt ihm aber offenbar gar nicht. Seine Wut richtet sich vor allem gegen eine bestimmte Gruppe. Jeder ist auf seine eigene Art von den Einschränkungen aufgrund des Coronavirus betroffen. Und jeder geht damit anders um. Während einige sich aktuell schon wieder zu Tausenden treffen und gegen die immer noch bestehenden Einschränkungen protestieren, nehmen andere weiter...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 12.05.20
Freizeit

Justin Bieber: Duett mit Bryan Adams!

Justin Bieber hält sich zurzeit in Deutschland auf. Neben Radiointerviews und Konzerten war er auch bei der Universal Inside 2015 Konferenz in Berlin anwesend. Dort sorgte er gemeinsam mit Bryan Adams für eine große Überraschung… Er promotet gerade seinen neuen Hit „What Do You Meand?“ und will sein neues Album, welches am 13. November erscheint, aber noch keinen Namen hat, bekannt machen. Die letzten 12 Monate hatte Justin Bieber kaum Auftritte. Jetzt ist er allerdings zurück und beweist...

  • News
  • 17.09.15
Kultur
3 Bilder

Siggi News

Siggi Schwarz- Milestones of Rock, neues Album VÖ 29.Mai....mit philharmonischem Orchester und TOTO Sänger.....Sarah Straub Backvocals Siggi Schwarz 40 Jahre on stage ... 2500 Konzerte, 1 Million Zuschauer, 13 eigene Alben.... Siggi Schwarz Concerts - 10 Jahre- 90 Konzerte 150 000 Zuschauer Siggi Schwarz produziert Voice of Germany Gewinner Andreas Kümmert SIGGI SCHWARZ UNTER DEN TOP 3 GITARRISTEN AUS DEUTSCHLAND Im Rahmen seiner Tournee wird er unter anderem als Special Guest im Vorprogramm...

  • Baden-Württemberg
  • Heidenheim an der Brenz
  • 18.05.15
Kultur
13 Bilder

Es war ein schönes musikalisches Jahr

Lieder der 50er Jahre präsentierte die „Familie Malente“ auf lustige Weise, vermischt mit Werbesprüchen der damaligen Zeit. Es war ein sehr unterhaltsamer Abend. Im April gastierte „Karat“ in der Marburger Stadthalle. Ihre Songs, allen voran "Über sieben Brücken mußt du gehn", lud zum Mitsingen ein. Ein sehr emotionales Konzert erlebten wir in der Frankfurter Festhalle mit „Meat Loaf“. Es war aus gesundheitlichen Gründen seine Abschiedstour was er selber sehr bedauerte. Ein Meister an der...

  • Hessen
  • Amöneburg
  • 29.12.13
  • 2
  • 2
Freizeit
16 Bilder

" Run to you "

Das machte er dann auch am 22. Juni 2013. BRYAN ADAMS machte sich auf den Weg nach Mainz um ein OPEN AIR Konzert im Zollhafen zu geben. Er hatte nichts vergessen und alles was er musikalisch zu bieten hatte im Gepäck. “Everything I Do I Do It for You” war auch die Titelmelodie in der Robin Hood Verfilmung. Am 5.11.1959 wurde Bryan Guy Adams im kanadischen Kingston geboren. Anfang der 80ziger Jahre war er das Vorprogramm von den Kinks und Foreigner. Ab dem Jahr 1983 sicherte er sich immer mehr...

  • Hessen
  • Amöneburg
  • 24.06.13
  • 2
  • 1
Freizeit

Let's Dance 2013: Michael Bublé sorgt für Stimmung

Am Freitag geht es auf RTL mit Let’s Dance weiter. Zum zweiten Mal wollen die Promis ihr Können auf dem Parkett beweisen. Diesmal treten allerdings nur noch neuen Paare gegeneinander an, denn Gülcan Kamps ist leider schon ausgeschieden. Besonderes Highlight der kommenden Show: Popstar Michael Bublé stellt seine aktuelle Single vor! Für Michael Bublé wird die kommende Let’s Dance-Sendung vermutlich entspannender sein als für die verbliebenen neuen Kandidaten. Die werden sich nämlich am Freitag...

  • News
  • 10.04.13
Freizeit

Nervenbündel Tim David Weller gehört zu den Top 10 bei DSDS

Tim David Weller ist einer der Top 10 Kandidaten, die am Samstag bei “Deutschland sucht den Superstar” 2013 in der Liveshow dabei sind. Der 20-jährige Schüler konnte Dieter Bohlen von Anfang an mit seiner Stimme begeistern. Durch seine Nervosität wurde der Recall in der Karibik allerdings zur Achterbahn. Die Hoch- und Tiefpunkte Tim David Wellers bei DSDS könnt ihr hier nachlesen. Tim David Weller lebt in Dillenburg und liebt Musik. Er hat sich selbst beigebracht Gitarre zu spielen, kann...

  • Hessen
  • Dillenburg
  • 14.03.13
Freizeit

Bryan Adams: Konzerttermine 2012

Alle deutschen Fans aufgepasst: Rockstar Bryan Adams gibt 2012 fünf Konzerte in Deutschland. Adams, der 1959 in Ontario geboren wurde, wird seine Fans mit den größten Hits seiner Karriere begeistern. Der kanadische Sänger ist Anhänger der Tierrechtsorganisation PETA und schaffte seinen Durchbruch Anfang der 1980er Jahre. Adams gilt als Meister der Rockballaden. Hier sind die Tourdaten für seine Konzerte in Deutschland 2012: 21.03.2012 Köln, Lanxess Arena 27.03.2012 Nürnberg, Arena Nürnberger...

  • Hessen
  • Wiesbaden
  • 19.02.12
Freizeit

Bryan Adams wird zum ersten mal Papa

Mit 51 Jahren erwartet Bryan Adams zusammen mit seiner Freundin und Assistentin Alicia Grimaldi ihr erstes erstes gemeinsames Kind. Diese Gerüchte, die gestern schon in englischen Zeitungen kundgetan wurden, hat der Sänger heute bestätigt. Mehr dazu gibt's unter http://web.de/magazine/musik/klatsch-tratsch/12370... Ich freu mich für den tollen Sänger!

  • Bayern
  • Augsburg
  • 15.03.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.