Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Britisch Kurzhaar

Beiträge zum Thema Britisch Kurzhaar

Freizeit
Die blue goldenen grüßen Euch ! Das hellere ist ein Mädel...
2 Bilder

Cleo's Kitten... mit 5 Tagen

Es gibt nicht viel zu berichten über die Kätzchen,noch besteht deren Hauptinteressse an Cleo's Milchbar,schlafen,wachsen und ein warmes Nest. Aber das sie gut gedeihen,das ist zu erkennen,Cleo ist eine tolle Katzenmutter die sich bestens um ihre Kinder kümmert. Bald wird ein gemischter BKH Wurf- 2 black golden getupfte und 2 blue golden getupfte für Trubel sorgen.... jetzt begrüßen sie Euch erstmal leise ,noch ist ihr maunzen kaum zu hören.

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 27.12.13
  • 11
  • 10
Freizeit
Isabelle-da war doch was!
26 Bilder

Rasselbande- sind die gewachsen !

Fast alle jedenfalls,Knipser hat beschlossen,ein Bonsaikater zu bleiben-aber das schränkt den Minibriten kein bißchen ein ! Isabelle(ihr Auszug rückt immer naher-befasste sich erstmal mit dem Spielzeugbehälter-um dann dekorativ auf dem Sofa ihren Geschwistern zu zuschauen. Jamal hat was zu erzählen-wie immer-und will-auch wie immmer-beschmust werden. Knipser beobachtet erstmal,um sich dann mit Jury um ein Spielzeug zu fetzen-man beachte den Größenunterschied! Ike findet das"Stinkekissen" toll...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 22.06.11
  • 17
Natur
12 Bilder

Meine Briten

Ich züchte auch Briten. Das sind kleine süße Teddybären. Ich stehe besonders auf die Farben Schokolate, Schwarz und Blau. Hin und wieder kann man meine Würfe auf meiner Home Pages www.of-ynys-avallach.de sehen.

  • Niedersachsen
  • Goslar
  • 11.04.11
Freizeit
20 Bilder

Neues Leben in Berenbostel

Nach 2Jähriger Pause bescherte uns Anabelle(BLH,blue golden shadad,4 J.) ihren 2ten Wurf am 1.3.- sie bekam 4 bezaubernde Kitten,unterstützt dabei von ihrer Halbschwester Cleopatra(3J.blue golden gestromt). Nur ging Cleos Zuneigung soweit,das sie die Babys klaute-das gab mächtig Zoff. 3Tage später bekam dann Cleo ihren ersten Wurf und hat mit ihren 3 Kitten genug zu tun,aber ganz entspannt ist es zwischen den beiden noch nicht,ich hoffe das der alte Frieden wieder einkehrt.

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 07.03.11
  • 20
Freizeit
Cindy verzog sich zu Jaccy
26 Bilder

Augenblick mal !

Die Rasselbande am Samstag,müde vom spielen legten sich einige von ihnen auf den Fensterkratzbaum um die Seele ebenso wie etliche Gliedmaße baumeln zu lassen. Während also die Fellnasen überall verteilt mit Meditation beschäftigt waren wurden von uns deren Spielzeuge (ach guck,da hab ich den Kugelschreiber deponiert? ) eingesammelt und dubiose Papierfetzen (hatten die kein anderes Hobby? ) zusammengefegt und diskret (bloss nicht rascheln damit,stellen Besitzansprüche!) im Mülleimer entsorgt.(...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 27.11.10
  • 28
Gedanken
18 Bilder

Bin ich etwa gewachsen ?

Glaurung wundert sich,er passte doch mal in diese Schachtel-komplett ! Die "Kitten" wurden Ende April geboren,sind noch keine 7Monate "alt"- eine doch kurze Zeitspanne,oder ? Zum Vergleich - einige Fotos zeigen ihn und die anderen mit 5,6 und 7 Wochen- das Krokodil ist nicht größer geworden - überzeugt Euch selber ! Nein,es sind noch Kindsköppe,einfach nur etwas mehr Masse ist dazu gekommen... ;-)))

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 19.11.10
  • 10
Freizeit
5 Bilder

Unser Kater Timmy 2 Jahre alt und super süüüüüß

Unser Timmy Er wurde am 1.Mai 2007 geboren. Seit August 07 hat er fünf neue Dosenöffner gefunden. Er ist ein Britischkurzhaar-Perser Mix. Ständig auf der Suche was er als nächstes unternehmen könnt, schleicht er im ganzen Haus umher. Aber auch wenn er mal für einige Zeit alleine ist, kann er sich mit seinen Spielsachen beschäftigen. Nachts sucht er sich immer das gemütlichste Bett aus. Seine Lieblingsschlafstellen sind der Fernsesessel, das Bett, sein Korb und auf die Treppe. Mit unseren...

  • Baden-Württemberg
  • Eppingen
  • 30.06.09
  • 3

Neueste Bildergalerien zum Thema

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.