Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Brigitte Pothmer

Beiträge zum Thema Brigitte Pothmer

Politik
3 Bilder

Leckere Suppe aus Resten gekocht

Gutes Wetter, rege Nachfrage – die Neustädter Grünen sind zufrieden … Erneut haben die Grünen zu „Teller statt Tonne“ eingeladen. Damit wollen sie Unternehmen und Bürgerinnen und Bürger zum sparsameren Umgang mit Lebensmitteln anregen. Reste des Edeka Königsberger Straße und des Wochenmarktes wurden zu einer leckeren Gemüsesuppe gekocht, die vor dem Ratskeller gratis ausgegeben wurde. Gutes Wetter, noch mehr Portionen als beim letzten Mal und die Suppe schmeckte noch besser als sonst. Es waren...

  • Niedersachsen
  • Neustadt am Rübenberge
  • 27.05.16
  • 1
Politik
3 Bilder

Auftakt des Straßenwahlkampfes in Altwarmbüchen

Im Mittelpunkt des Auftritts stand die Grüne Bundestagsabgeordnete Brigitte Pothmer mit ihrem Glücksrad „Mehr Grün für Europa“ Tatsächlich konnte viele Teilnehmer den Grünen Energie-(Pfannen)wender mit einer angehängten Gebrauchsanleitung für die Europawahl mitnehmen. Auch 4 Anwärter auf den Hauptgewinn trafen das richtige Feld: Sie nehmen an der Auslosung für die Berlinfahrt teil und werden im Gewinnfall direkt benachrichtigt. Auch viele Gespräche gab es. Im Mittelpunkt stand Gentechnik in...

  • Niedersachsen
  • Isernhagen
  • 17.05.14
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.