Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Briefpost

Beiträge zum Thema Briefpost

Freizeit
29 Bilder

Kreative Post (2) - für das wahre Leben - echt gelaufen!

Irgendwann habe ich es auch angefangen und habe meine eigenen Briefmarken entworfen... sie werden von mir auch tatsächlich auf Briefumschläge oder Postkarten gedruckt und manchmal die Empfänger sogar das Glück und hat eine "amtlich gestempelte" Postsendung der ganz seltenen Art! -- Die Themen ergeben sich aus der Aufgabe des Briefes oder der Postkarte: Einladung zu einer Veranstaltung, Glückwunsch, Urlaubsgruß... Übrigens wichtig für Nachahmer: eine echte portogerechte Briefmarke sollte schon...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Mitte
  • 19.08.08
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.