Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

brennen

Beiträge zum Thema brennen

Freizeit

Berlin - Tag und Nacht: Ist das Hausboot jetzt Geschichte? UPDATE

Müssen wir uns bei Berlin - Tag und Nacht jetzt von einer weiteren geliebten Location verabschieden? Das Hausboot geht in dieser Woche augenscheinlich in Flammen auf - sehr zum Leidwesen der Fans. In den letzten Jahren haben wir bei Berlin - Tag und Nacht ja schon so einige Locations miterlebt: Joes WG ist einer der bekanntesten Drehorte der Serie. Auch das Loft ist schon lange mit dabei, und Bastis Wohnung ist inzwischen auch schon ein paar Jahre mit von der Partie. Allerdings haben wir uns...

  • Berlin
  • Berlin
  • 02.01.19
Freizeit

Berlin - Tag und Nacht: Schock! Muss Schmidti jetzt sterben?

Großes Drama bei Berlin - Tag und Nacht: Das Hausboot geht in Flammen auf! Und als sei das noch nicht schlimm genug, scheint Schmidti auch noch auf dem brennenden Boot eingesperrt zu sein. Muss er jetzt sterben? Verlieren wir in dieser Woche ein weiteres Mitglied der Hausboot-Crew? In den letzten Monaten wurde sie ja schon gewaltig minimiert. Erst hat Krätze Berlin - Tag und Nacht verlassen und ist nach der Trennung von Emmi zu Hanna geflüchtet, und dann ist auch Emmi aufs Land gezogen und...

  • Berlin
  • Berlin
  • 27.12.18
Freizeit

Berlin - Tag und Nacht: Muss Nik jetzt sterben?

Großer Schock bei Berlin - Tag und Nacht: Als Kim und Pascal nach Hause kommen, ist ihre Wohnung in dicken Qualm gehüllt. Und das ist noch nicht alles, denn Nik ist noch drinnen. Muss er jetzt sterben? In den letzten Tagen erschlagen sich die Ereignisse bei Berlin - Tag und Nacht: David hätte beinahe Milla vergewaltigt. Die Fitnesstrainerin ist nach wie vor total schockiert von den Erlebnissen und scheint ihm heute die Polizei auf den Hals zu hetzen. Muss der Exfreund von Lisa jetzt ins...

  • Berlin
  • Berlin
  • 13.04.18
Freizeit

One Direction: Schock! Zayn Malik zündet ein Auto an!

Eigentlich dachte man ja, Zayn Malik habe sein Badboy-Image hinter sich gelassen, doch jetzt das: Er zündet mitten auf öffentlicher Straße ein Auto an! Was ist bloß mit dem ehemaligen One Direction-Star los? Zayn Malik hat uns in der Vergangenheit ja schon das ein oder andere Mal bewiesen, dass er immer für eine Überraschung gut ist: Im März letzten Jahres verkündete er völlig überraschend seinen Ausstieg aus der Band One Direction, und nur wenige Monate später trennte er sich von seiner...

  • News
  • 10.03.16
Freizeit

Tokio Hotel fackeln die Bude ab! (FOTO)

„Tokio Hotel“ sind zurück. Am Freitag war der offizielle Tourstart von „Feel it all“. Dabei ging es überaus heiß und auf etwas gefährlich zu. Nein, Tokio Hotel ist noch nicht in der Versenkung verschwunden. Es gibt sie wirklich noch und die Boyband ist momentan sogar auf ihrer "Feel it All" Welttournee. Vergangen Freitag wurde in London der Auftakt gemacht. Dass die Band um die Kaulitz-Brüder es langsam angehen würde hat natürlich niemand erwartet, doch dass die Jungs gleich versuchen die...

  • News
  • 09.03.15
  • 1
Ratgeber

Kann ein Auto explodieren, wenn auf den Tank gefeuert wird?

Man kennt es oft von Hollywoodfilmen, sobald ein paar Schüsse auf den Tank des Autos fallen, gibt es einen riesigen Knall. Doch ist das wirklich realistisch, oder hat uns die Filmindustrie an der Nase geführt? Der Experte Ryan Carlyle klärt uns über diesen Mythos bei Quora auf. Es ist nicht möglich, mit normalen Kugeln eine Explosion auszulösen, dies ist nur ein Hollywood-Mythos. Eine Explosion ist unwahrscheinlich Das Problem ist, dass im Wesentlichen sich kein Sauerstoff im Gastank befindet....

  • News
  • 25.02.14
Freizeit

"True Blood" Staffel 7: Hört Alexander Skarsgard auf? (Spoiler)

Für Fans wohl eine Horrorvorstellung: "True Blood" ohne den wohl heißesten Vampir Eric Northman? Unmöglich! Immerhin gehört er zu den heißesten Gründen, um bei der Serie einzuschalten. Doch das Staffelfinale zeigt einen brennenden Alexander Skarsgard. Stirbt Eric den wahren Tod und beendet damit die Vampir-Karriere des sexy Schweden? Oder kann er sich noch einmal in Sicherheit bringen? Alexander Skarsgard wird im Staffelfinale von "True Blood" komplett nackt zu sehen sein! Mit diesem sexy...

  • News
  • 21.08.13
Blaulicht
4 Bilder

Osterfeuer in Wettmar - ein Sommermärchen

Burgwedel - Wettmar | Ostern 2011 - das Fest wird wohl einigen recht lange in Erinnerung bleiben. Hätte es doch auch ein Sommerfest mit überdimensionalem Lagerfeuer sein können. Diesen Eindruck teilten mehrere Wettmarer Bürger, die bei schönstem Kaiserwetter die Anhöhe "Auf der Horst" erklommen und sich bei einem kühlen Getränk erfrischten. Das Osterfeuer, welches gegen 19:30 Uhr entzündet wurde, diente in diesem Jahr weniger als Quell der Wärme, sondern konnte seinen symbolischen Charakter als...

  • Niedersachsen
  • Burgwedel
  • 27.04.11
Gedanken
Ja, Jesus, der gute Hirte - oft kopiert, aber nie erreicht: Er blieb stets Vorbild - geleite sich durch diese difuse Zeiten mit seinem Licht der Menschenfreundlichkeit. Euch und Ihnen einen gesegneten Sonntag: Macht/ Machen Sie es gut!

„Du sollst nicht brennen“

Liebe Leserin, lieber Leser! „Die CD kaufe ich nicht. Sie kann ein Freund mir brennen.“ So ein Konfirmand. „Ich bin dagegen.“ - so meine Antwort. Seine Frage: „Wieso denn? Das ist doch nicht schlimm.“ „Weißt Du, sie haben viel Geld in die Hand genommen, um diese CD zu produzieren. Vom Lied zur CD ist ein langer und teurer Weg. Das muss sich alles rechnen.“ - so meine Antwort. „Dann zerstört mein Brennen Musik, weil mann oder frau damit kein Geld mehr verdient.“ - so mein Jugendlicher. Ja,...

  • Bayern
  • Meitingen
  • 05.03.11
  • 22
Freizeit

Licht-- des Offenes Feuer....

Atmosphärisch....Schön für Abende...! Es gibt viel Varianten des Offenen Feuer.Jahrtausend haben die Menschen das Feuer gezähmt.Mit allen möglichen Dingen hantieren wir mit Feuer herum. Zuletzt haben wir noch offenes Feuer am Feuerzeug,Kerzen,Kaminöfen.Offene Kamine.Seit einiger Zeit auch in Speziale Laternen,die mit Bio Ethanol als Brennstoff Ge-hand habt werden. Schönes gemütliches Licht gibt das Feuer ab. Auch zu Empfehlen für Abenden,oder irgend eine Feier,..und...und...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Remscheid
  • 24.01.11
Freizeit
...Flamme mit Spiegelung...
5 Bilder

Licht-- des Offenes Feuer....

Atmosphärisch....Schön für Abende...! Es gibt viel Varianten des Offenen Feuer.Jahrtausend haben die Menschen das Feuer gezähmt.Mit allen möglichen Dingen hantieren wir mit Feuer herum. Zuletzt haben wir noch offenes Feuer am Feuerzeug,Kerzen,Kaminöfen.Offene Kamine.Seit einiger Zeit auch in Speziale Laternen,die mit Bio Ethanol als Brennstoff Ge-hand habt werden. Schönes gemütliches Licht gibt das Feuer ab. Auch zu Empfehlen für Abenden,oder irgend eine Feier,..und...und...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Remscheid
  • 24.01.11
Freizeit
24 Bilder

Donnerstagsrunde vom Korn zum Korn

Ich war mal wieder zu Gast bei der Donnerstagsrunde am Samstag. Heute ging es in einen Traditionsbetrieb in Bredenbeck, die Kornbrennerei Warnecke. Der flüssige Korn wird ausschließlich aus Weizen gebrannt. Ein Weizen, der im Unterschied zum normalen Weizen weniger Eiweiß, dafür aber mehr Stärke enthält. (Mehr Stärke -> mehr Zucker -> mehr Alkohol). 70 bis 100 to werden hier jährlich an hundert Brenntagen zu ca. 300 hl Alkohol gebrannt. Die weiteren Zutaten zur Maische sind Hefe, Zucker,...

  • Niedersachsen
  • Wennigsen
  • 15.01.11
  • 8
Kultur

Feuchte Nase und juckende Augen - Heuschnupfen ein Thema für Viele

Kaum ist die Erkältungszeit vorbei naht schon die nächste Belastung für den Körper. Die Heuschnupfensaison startet im Frühling mit den Pollen von Bäumen, z.B. Hasel, Birke, Erle. Für viele ist die schlimme Schief und Schnupfen Zeit nun schon vorbei aber für manche geht es gerade erst los. Immer öfter hört man von Bekannten oder Freuden das Sie es so schlimm Heuschnupfen haben. Viele nervt es weil sie es nicht mehr hören, das es denjenigen so schlecht geht, aber leider können oft die betroffenen...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 22.06.10
  • 4
Blaulicht

Brennender LKW auf der A3

Am 26.10.09 war ich gegen 16:25 Uhr, wie soviele auch, auf der A3 in Richtung Arnheim unterwegs, als kurz nach der Abfahrt Wesel Brems- und Warnlichter vor mir aufleuchteten. Bald darauf kam die Durchsage, dass die A3 zwischen Wesel und Hamminkeln wegen eines brennenden LKWs bis 17:15 Uhr gesperrt sei. Als aber das 5. Lösch-/Gerätefahrzeug der Feuerwehr durch die Rettungsgasse an mir vorbeifuhr, ahnte ich, dass ich mich länger auf der A3 aufhalten würde. Um 19:30 Uhr kam endlich Bewegung in den...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Hamminkeln
  • 28.10.09
  • 1
Blaulicht
3 Bilder

Sträuchlein für Sträuchlein - Jugendfeuerwehr sammelt Brenngut für Osterfeuer

Burgwedel | Wettmar - Noch hängt der Morgentau auf den Blättern der Bäume und Sträucher am Samstag Morgen, als sich die Jugendfeuerwehrmitglieder am Feuerwehrgerätehaus in Wettmar einfinden. Es ist kurz vor 9.00 Uhr. Der Tag verspricht allerdings bestes Frühlings- und Osterwetter und so ist die Stimmung trotz der Morgenstund hervorragend. Über 15 Jugendliche besetzten daraufhin die zwei Traktoren mit Anhängern, um an über 20 angemeldeten Sammelpunkten das Strauchgut der Wettmarer Bürgerinnen...

  • Niedersachsen
  • Burgwedel
  • 17.04.09
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.