Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Bremer Schule 206

Beiträge zum Thema Bremer Schule 206

Kultur
Bremen, 19. Mai 2016: BAKI-Award 2016 und WERDER-Ball vor dem Rathaus Bremen-Hemelingen
18 Bilder

BAKI-Award 2016 wurde in der Bremer Schule 206 freundlich angenommen!

Am 19. Mai 2016 durfte ich mit dem "BAKI-Award 2016" wieder einem "Haus mit Herz" stellvertretend für alle "Häuser mit Herz" auf unserer Erde so einfach "DANKE!" sagen. Darüber freue ich mich noch heute: Für mich sind alle "Häuser mit Herz" auf der Erde "Schulen, die unsere Welt zur Zukunft braucht". Ganz besonders aber freute ich mich darüber , dass Herr Ortsamtsleiter Jörn Hermening zur Übergabe der goldfarbenen Batteriesammelkiste und dem WERDER-BALL, den ein Student aus Berlin der Schule...

  • Bremen
  • Bremen
  • 31.05.16
Politik
BAKI-Schreiben vom 1. Januar 2016 (1)
7 Bilder

"Zukunftswerkstatt UNSERE SCHULE auf der ALLEE DER UN-ZIELE" - Tischvorlage für die "Bremer Gespräche am Schultisch zur AGENDA 2030"

Nachdem Herr Dr. Carsten Sieling, Bürgermeister und Senatspräsident der Freien Hansestadt Bremen, die o.g. Tischvorlage freundlich angenommen hatte, brachte ich eine Kopie der 16-seitigen Dokumentation mit einem Begleitschreiben in das Dienstgebäude der Bremer Senatorin für Kinder und Bildung, Frau Dr. Claudia Bogedan: Sehr geehrte Frau Dr. Bogedan, am 14. Oktober 2011 habe ich die erste goldfarbene BAKI in das Bremer Rathaus gebracht (s. Kehrseite); heute habe ich Herrn Bürgermeister Dr....

  • Bremen
  • Bremen
  • 06.01.16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.