Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Bremen gegen Umwelt-Mobbing

Beiträge zum Thema Bremen gegen Umwelt-Mobbing

Gedanken
BREMEN TUT WAS! - Gemeinsam auf der Allee der UN-Ziele. DANKE!
2 Bilder

Bremen tut was auf der Allee der UN-Ziele, dem gemeinsamen Weg der Menschheit in die Zukunft! *)

*) These zur globalen Reformation Da, wo am 10. Mai 2006 in Bremen die symbolische Allee der UN-Ziele eröffnet wurde, wird heute, am 21. Mai 2016, allen Mithelfern bei der 14. BREMEN-RÄUMT-AUF-Aktion öffentlich gedankt am "Bremer Schultisch zur AGENDA 2030". Mit meinen "Gedanken" möchte ich dafür danken, dass ich mitmachen durfte bei der 14. BREMEN-RÄUMT-AUF-Aktion. Gemeinsam in Bremen "WAS" tun (s. dazu auch: http://www.bremen.de/bremen-tut-was-unterstuetzer ) ...dass jede und jeder - also...

  • Bremen
  • Bremen
  • 21.05.16
  • 1
Freizeit
GRÜNHOLD: "Sei umweltschlau, mach' mit!"
5 Bilder

Bremen...gegen UMWELT-MOBBING

Die wegweisende Umweltschutzinitiative "BREMEN RÄUMT AUF.", an die heute "meine" Tageszeitung noch einmal erinnert, unterstütze ich gern - auch im Hinblick auf die "GRÜNHOLD-Philosophie": Wer mitmacht beim Umweltschutz, ist nicht dumm. Lieber GRÜNHOLD, ja, ich mach' wieder mit! Ich melde mich an zur Teilnahme an der 11. Bremen-räumt- auf-Aktion am kommenden Sonnabend auf dem Oslitorplatz: Hier will ich wie schon im vergangenen Jahr den absichtlich weggeworfenen Abfall aufheben und der...

  • Bremen
  • Bremen
  • 10.04.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.