Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Brauner Sichler

Beiträge zum Thema Brauner Sichler

Natur
Brauner Sichler, in Deutschland ein sehr seltener Gast aus dem Mittelmeerraum.
4 Bilder

Tagesausflug

Gestern sind wir mal wieder weit rum gefahren, um ein paar Vogelfotos einzusammeln.

  • Nordrhein-Westfalen
  • Selm
  • 02.03.14
  • 2
  • 10
Natur
15 Bilder

Brauner Sichler & Co auf der Kiebitzwiese 29.12. 2013

In der Mittagszeit, als der Regen endlich aufhörte, schnappte ich mir meine Kameras und fuhr zur Kiebitzwiese. Ziel dieser Fahrt war die Sensation der Kiebitzwiese. Der Braune Sichler der im Sommer schon die Attraktion war, landete am 23.12 wieder in den Kiebitzwiesen. Eigentlich sollte dieser Vogel schon längst im Mittelmeerraum sein. Wie im Sommer auch, lockte dieser Vogel viele Besucher auf den Aussichtshügel. Ein junges Pärchen aus Berlin war auf der Rückreise aus dem Rheinland nach Hause,...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Fröndenberg
  • 29.12.13
  • 9
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.