Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Brandenburg / Havel

Beiträge zum Thema Brandenburg / Havel

Sport
Lars Seibert

Andreas Kabs und Lars Seibert rudern bei German Masters Open zum Sieg

In Brandenburg an der Havel fanden die Internationalen Deutschen Hochschulmeisterschaften gemeinsam mit den German Masters Open im Rudern statt. Auf dem Beetzsee wurden die Rennen vom routinierten Regattateam an zwei Tagen über die 1000-Meter-Strecke gebracht. Die Anlage entspricht internationalen Anforderungen, so wurden hier schon Ruderweltmeisterschaften und nationale Selektionen des Deutschen Ruderverbandes ausgetragen. Lars Seibert ging als 32-jähriger Mastersruderer im Männer-Einer bei...

  • Rheinland-Pfalz
  • Speyer
  • 11.09.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.