Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Brad Pitt

Beiträge zum Thema Brad Pitt

Freizeit

Brad Pitt im Rollstuhl: Das steckt hinter den neuen Fotos

Brad Pitt wurde am Mittwoch entdeckt, wie er mit einem Bodyguard und Mitarbeitern aus einem Krankenhaus in Beverly Hills mit einem Rollstuhl befördert wurde. Doch was steckt hinter diesen Bildern? Brad Pitt hatte sich laut Berichten die Weisheitszähne entfernen lassen. Diese Zahnentfernung kommt nun mehr als eine Woche vor der 93. Academy Awards Präsentation, die aus Los Angeles am Sonntag, dem 25. April, übertragen wird. Der Hollywood-Star trug zu dieser Operation einen schwarzen Kapuzenpulli...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 23.04.21
Freizeit

Seltenes Interview: Angelina Jolie spricht erstmals wieder über Brad Pitt

Angelina Jolie bricht ihr Schweigen über ihre Trennung von Brad Pitt. In einem Interview spricht sie über diese Zeit. Zum ersten Mal spricht Angelina Jolie über ihre Trennung von Brad Pitt. Wie “Hollywood Life” berichtet, habe die Schauspielerin nach Jahren das Gefühl, dass der Schmerz nachlässt und ihr normales Leben wieder zurückkehrt. Obwohl Angelina Jolie Brad Pitt im Interview mit der britischen Vogue namentlich nicht erwähnt hat , bezieht sich die Schauspielerin indirekt auf die Trennung...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 02.02.21
Freizeit

Nach Brad Pitt: Jennifer Aniston ist frisch verliebt!

War es Liebe auf den ersten Blick? Jennifer Aniston postet erstes Bild! Endlich zeigt sie ihn in der Öffentlichkeit! Die Rede ist vom neuesten Familienmitglied von Jennifer Aniston, 51, - ihrem kleinen Welpen. Schneeweiß, super flauschig und erschöpft von seinem langen Tag liegt der kleine Welpe auf einer kuscheligen Decke. “Hallo! Ich möchte Ihnen das neueste Mitglied unserer Familien vorstellen....dies ist (ein sehr müder) Lord Chesterfield", schrieb die 51-jährige Schauspielerin auf...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 15.10.20
Freizeit

Lili Reinhart verteidigt Brad Pitt und Jennifer Aniston

Reunion von Hollywood-Traumpaar Brad Pitt und Jennifer Aniston- darum verteidigt Lili Reinhard die Beiden Hollywoods ehemaliges Traumpaar Brad Pitt, 56, und Jennifer Aniston, 51, haben sich am Donnerstag zum ersten mal seit Jahrzehnten wieder auf der Leinwand getroffen. Zuletzt hatte der Oscar-Preisträger 2001, ein Jahr nach ihrer Hochzeit, einen Gastauftritt in Jennifers erfolgreicher TV-Sitcom “Friends”. Für eine Wohltätigkeitsorganisation aufgrund der Coronavirus-Pandemie haben die beiden...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 21.09.20
Freizeit

Brad Pitt und Jennifer Aniston: Über diese Reunion spricht jeder

Sean Penn sorgt für eine Reunion zwischen Brad Pitt und Jennifer Aniston. Und die ist auch noch für einen guten Zweck Das Ex-Ehepaar Jennifer Aniston und Brad Pitt hat vor rund 19 Jahren das letzte Mal zusammengearbeitet. 2001 hatte man das einstige Hollywood-Traumpaar das letzte Mal zusammen auf den Bildschirmen gesehen. In diesem Jahr hatte Brad Pitt einen Gastauftritt in der Erfolgsserie “Friends”, in der Jennifer Aniston die Rolle der Rachel Karen Green spielte. Jetzt arbeiten die beiden...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 18.09.20
Freizeit

Brad Pitt: Überraschende Reunion mit Jennifer Aniston

Eine echte Überraschung und großartige Neuigkeit wurde verkündigt: Brad Pitt und Jennifer Aniston kommen wieder zusammen. Kaum zu glauben aber wahr: nach jahrelanger Trennung und einem Leben in Scheidung bzw. in neuen Partnerschaften kommt es zwischen Brad Pitt und Jennifer Aniston jetzt zu einer Reunion! Aber um Gerüchte vorzubeugen - diese Wiedervereinigung findet nicht im romantischen Sinne statt sondern vor Kamera. Die zwei Mega-Stars werden wieder zusammenarbeit, was sie das letzte Mal im...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 23.08.20
Freizeit

Brad Pitt: So schlimm steht es um seine Beziehung zu Sohn Maddox

Während sich mit Ex-Frau Angelina Jolie die Fronten glätteten, steht es weiterhin schlecht um die Beziehung zwischen Brad Pitt und seinem 18-jährigen Sohn. Nachdem vor einigen Wochen endlich der Sorgerechtsplan für die Kinder von Angelina Jolie und Brad Pitt festgelegt wurde, ging die Beziehung zwischen den beiden endlich wieder bergauf. Das Ex-Schauspielerpaar ist zwar seit 2016 geschieden aber kann mittlerweile wieder ein harmonischeres Familienleben führen. Brad Pitt hat sich sogar in...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 17.07.20
Freizeit

Brad Pitt und Angelina Jolie nähern sich wieder an

Das Ex-Hollywood-Paar Brad Pitt und Angelina Jolie geht seit der Scheidung getrennte Wege. Mittlerweile verstehen sich die beiden wieder besser. Kommen sie vielleicht wieder zusammen? Zwischen Angelina Jolie und Ex-Mann Brad Pitt herrschte seit der Scheidung in 2016 eine eher ungemütliche Stimmung. Ein anhaltender Streitpunkt war dabei vor allem der Plan für das Sorgerecht um ihre 6 Kinder: Maddox (18), Pax (16), Zahara (15), Shiloh (14) und die beiden Zwillinge Knox and Vivienne (11). Seit...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 03.06.20
Freizeit

Chris Hemsworth: Hin und weg von Brad Pitt

Manch einer vergisst, dass die Stars auch nur Menschen sind. Chris Hemsworth gab nun zu, dass er ganz aufgeregt war, als er Vorbild Brad Pitt zum ersten Mal traf. Im Vergleich zu vielen Urgesteinen ist der Australier erst relativ kurz in Hollywood tätig. Vor gerade mal neun Jahren schaffte Chris Hemsworth seinen Durchbruch, nachdem er eine kleinere Rollen in “Star Trek (2009)” übernommen hatte. Damals castet ihn nämlich Marvel als Donnergott “Thor”. Seither ist schon sieben Mal in die Rolle...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 24.04.20
Freizeit

Brad Pitt: Ist das seine neue Freundin?

Ist Brad Pitt wieder vergeben? Der Schauspieler wurde mit Alia Shawkat gesehen und scheinbar verbindet die beiden ganz schön viel. Brad Pitt scheint die Gesellschaft einer bestimmten Dame in letzter Zeit immer öfter zu genießen. Der Schauspieler und die 31-jährige Alia Shawkat verbringen sehr viel Zeit miteinander und scheinen sich sehr gut zu verstehen. “Zwischen Brad und Alia herrscht eine sehr gute Freundschaftsatmosphäre, da sie eine großartige Verbindung mit ähnlichen Interessen und...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 24.04.20
Freizeit

Wieso Brad Pitt von der Quarantäne profitiert

Brad Pitt kann die freie Zeit während der Corona-Pandemie gut nutzen. Mit diesem schönen Zeitvertreib hat auch Ex-Frau Angelina Jolie etwas zu tun. Vor gut vier Jahren trennte sich das ehemalige Traumpaar. Dennoch zog sich die Scheidung in die Länge, da viele Vermögenswerte geteilt werden mussten. Noch komplizierter war es eine faire Lösung für das Sorgerecht zu finden. Immerhin haben Angelina Jolie und Brad Pitt sechs gemeinsame Kinder im Alter von 11-18 Jahren. Seit Anfang April haben sie...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 23.04.20
Freizeit

Brad Pitt: Berufswechsel für John Krasinski

In Zeiten der Corona-Pandemie kann es auch mal schön sein, gute Nachrichten zu hören. Bei diesem Versuch unterstützte Brad Pitt nun Kollegen John Krasinski. Der 40-Jährige betreibt nämlich seit gut drei Wochen den YouTube-Kanal “Some Good News”. Das Ziel ist, wie der Name schon sagt, in dieser schwierigen Zeit auch mal positive Signal zu senden. Anscheinend kommt das bei vielen Zuschauern gut an. Immerhin hat John Krasinski schon jetzt über 2 Millionen Abonnenten und auch jede Episode hatte...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 22.04.20
Freizeit

Angelina Jolie & Brad Pitt einigen sich auf neuen Deal

Seit über drei Jahren lebt das Paar schon getrennt. Geschieden sind Angelina Jolie und Brad Pitt aber noch immer nicht. Vor allem das Sorgerecht sorgt für Stress. Über ein Jahrzehnt waren die beiden Schauspieler ein Paar. Oft nannte die Presse sie “Brangelina” und sie waren das Vorzeigepaar Hollywoods. Gemeinsamen haben sie sechs Kinder, sowohl leibliche als auch adoptierte. Niemand konnte sich vorstellen, dass sie sich jemals trennen würden. Immerhin heirateten Angelina Jolie und Brad Pitt im...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 09.04.20
Freizeit

Die Wahrheit über Jennifer Aniston & Brad Pitt

Anfang des Jahres hatte die Gerüchteküche um das Ex-Ehepaar gebrodelt. Jetzt meldete sich eine Freudin von Jennifer Aniston und Brad Pitt zu Wort. Als es zu einem kleinen Momente zwischen den beiden bei einer Preisverleihung kam, war das Internet komplett durchgedreht. Viele Fans würden sich über ein Liebescomeback freuen. Deshalb wurden alle ihre Aktionen genauestens unter die Lupe genommen. Die Award-Saison bis hin zu den Oscars war geprägt von Spekulationen Rund um Jennifer Aniston und Brad...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 08.04.20
Freizeit

Nach Angelina: Ist das Brad Pitts neue Freundin?

Über drei Jahre nach der Trennung von Angelina Jolie gab es immer wieder Gerüchte zu neuen Partnerinnen oder Flirts des Schauspielers. Nun erhärtet sich der Verdacht, dass Brad Pitt im Geheimen schon länger eine Neue hat. Hierbei handelt es tatsächlich nicht um seine Ex-Frau Jennifer Aniston. Mit der hatte Brad Pitt Anfang des Jahres einen besonderen Moment bei den SAG-Awards. Sie hatten beide einen Preis gewonnen und sahen zu zweit so glücklich aus, dass die Fans einfach eins und eins...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 17.03.20
Freizeit

Das sind die Gewinner der Oscars 2020

Was für eine Oscar-Nacht! Am Sonntag wurden zum 92. Mal die Filme des Vorjahres ausgezeichnet. Es gab viele Goldjungen und auch einige Überraschungen! Hier siehst du alle Oscar-Gewinner im Überblick. Die wohl größte Überraschung am Sonntag Abend war der Film “Parasite”. Der südkoreanische Film schrieb Geschichte und räumte die begehrte Auszeichnung in den Kategorien “beste Regie”, “bestes Originaldrehbuch”, “bester fremdsprachiger Film” und “bester internationaler Film” ab. Auch Joaquin Phoenix...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 11.02.20
Freizeit

Joaquin Phoenix kettet sich an Tower Bridge

Joaquin Phoenix möchte ein Zeichen setzen und kettet sich an die Londoner Tower Bridge! Doch wieso? Was verleitet einen Prominenten wie ihn dazu sich an eine Brücke zu ketten? Die Londoner Tower Bridge gehört zu den wohl beliebtesten Brücken von Touristen. Genau dort hatte sich vor der BAFTA Preisverleihung eine Gruppe von Menschen angekettet. Darunter auch Joaquin Phoenix. Doch weshalb kettet man sich an eine Brücke? Der “Joker”Schauspieler kettete sich natürlich nicht allein an. Bei ihm waren...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 05.02.20
  • 1
Freizeit

Brad Pitt: Wieso er wirklich bei den BAFTAs fehlte

Eigentlich sollte er einen Preis entgegennehmen doch er war nicht da: “familiäre Verpflichtungen” hielten ihn auf. Was ist passiert? Eigentlich sollte der Frauenheld, Oscargewinner und Emmypreisträger einen weiteren Preis bei den BAFTAs entgegennehmen - doch er wahr nicht anwesend. Bei dem Preis handelte es sich um den “besten Nebendarsteller” für den Film “Once upon a time.. In Hollywood” bei den BAFTAs. Doch weshalb war er nicht zur Stelle? Etwa, weil er keine Lust auf einen weiteren Preis...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 05.02.20
Freizeit

BAFTA-Awards 2020: Kate und William lachen über Meghan-Markle-Witz

Margot Robbie verlas bei den "BAFTA"-Awards, im Namen von Brad Pitt, einen Witz auf Kosten von Harry und Meghan. Die anwesenden Prinz William und Herzogin Kate lachten ausgelassen über den Megxit-Scherz. Zum 73. Mal wurden am Sonntagabend die British Film Academy Awards in der Londoner Royal Albert Hall verliehen. Besonders hervor stach der Auftritt der australischen Schauspielerin Margot Robbie, die stellvertretend für ihren Schauspielkollegen Brad Pitt dessen Auszeichnung für die beste...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 04.02.20
Freizeit

Brad Pitt spricht über Fotos mit Jennifer Aniston

Nachdem Fotos von Jennifer Aniston und Brad Pitt aufgetaucht sind, gibt es Gerüchte über ein Liebescomeback – doch was ist dran? Brad Pitt spricht über die Angelegenheit! Vor kurzem erst wurden Fotos von Brad Pitt und Jennifer Aniston veröffentlicht. Diese zeigen die beiden in einer sehr zutraulichen Art auf den SAG Awards. Beide hielten Händchen und Jennifer strich über seine Brust, während Brad sie nicht mehr gehen lassen wollte. Die Fangemeinschaft der beiden flippte aus und wünschte sich...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 24.01.20
Freizeit

Nach Austin Butler: Ist Vanessa Hudgens schon wieder verliebt?

Hat Vanessa Hudgens einen neuen? Erst kürzlich trennte sie sich von Austin Butler – nun soll sie bereits einen neuen haben! Nicht lange ist es her, dass sich Vanessa Hudgens und Austin Butler getrennt haben! Als die langjährige Beziehung zu Bruch ging, waren die Fans ziemlich überrascht, denn das hätten sie nicht mehr erwartet. Doch nun scheint es so als würde es ein Reunion der Liebe geben! Mit niemand anderen als den Typen der damals für einen Skandal sorgte! Es handelt sich dabei um Zac...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 24.01.20
Freizeit

Brad Pitt & Jennifer Aniston: Liebescomeback in der Badewanne?

“Brennifer” und das Badewannenfoto: Das Internet flippt gerade komplett aus – allen Anscheines nach könnte es schon bald wieder zu einem Beziehung-Reunion von Brad Pitt und Jennifer Aniston geben, denn es sind besondere Fotos aufgetaucht. Sie waren das Hollywood Traumpaar schlechthin, denn als sie von 1998 bis 2005 zusammen waren träumten alle davon das diese Liebesgeschichte niemals enden wird. Jetzt im Jahr 2020 gibt es jedoch ernste Anzeichen, dass das Ex-Paar schon bald den “Ex” Titel...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 21.01.20
Freizeit

“Eyes Wide Shut”-Partys bei Brad Pitt und Angelina Jolie ?

Scheinbar war das Sexleben von Brangelina sehr abenteuerlich. Die beiden sollen, während ihrer Ehe, Sex-Partys gehabt, und diese gefilmt haben. Es gibt pikante Gerüchte aus dem Hause Pitt-Jolie: Ein Insider erklärte der Presse nun, dass Angelina Jolie und Brad Pitt ein sehr aufregendes Sex-Leben hatten. Er will wissen, dass Brangelina diverse Sex-Partys gefeiert haben. Ob bei ihnen zu Hause, in ihrem Privatjet, oder woanders, das ehemalige Hollywood-Traumpaar hatte eine verruchte Seite. Hinter...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 08.11.19
Freizeit

Brad Pitt: Liebescomeback mit der Ex? 

Ist Brad Pitt schon wieder vergeben? Scheinbar haben der Filmstar und seine Ex wieder interesse aneinander. Doch nicht etwas die Mutter seiner Kinder, nein: Jennifer Aniston ist die Glückliche. Zwei Jahre nach der Scheidung von Angelina Jolie hat sich für Brad Pitt einiges verändert. Er hat sich Hilfe für seine Alkoholkrankheit geholt, versucht sein Leben wieder in den Griff zu bekommen und versucht ein besseres Verhältnis zu seinen Kindern aufzubauen. Dabei scheint ihn nun eine neue Frau an...

  • Berlin
  • Berlin
  • 13.09.19
Freizeit

Brad Pitt & Angelina Jolie: das war der traurige Grund für ihre Trennung 

Es wurde immer viel gerätselt warum das Traumpaar Hollywoods Brad Pitt und Angelina Jolie sich eigentlich getrennt haben. Jetzt äußert sich Brad dazu. Vor drei Jahren war ganz Hollywood geschockt, als bekannt wurde, dass sich das perfekte Vorzeigepaar und Dreamteam Brad Pitt und Angelina Jolie getrennt haben. Daraufhin gab es viele Gerüchte was denn der Grund für das Ende ihrer langjährigen Beziehung war. Jetzt äußert sich Brad endlich dazu. Vor der New York Times gibt der Schauspieler zu, dass...

  • Bayern
  • München
  • 11.09.19
Freizeit

"Once Upon A Time In Hollywood": Tarantino Plant Serie zu Film 

Seit August läuft “Once Upon A Time In Hollywood” sehr erfolgreich in den Kinos. Doch der Top-Produzent Tarantino plant anscheinend jetzt schon seinen Film später in eine Serie zu verwandeln. In dem Blockbuster geht es darum, dass TV-Darsteller Rick Dalton und sein Stunt-Double Cliff Booth ihre Wege in Hollywood gehen. Rick ist in erfolgreicher Western-Star, doch kämpft mit einem Alkoholproblem. Im Gegensatz zu Ricks protzigen Hollywoodleben, steht das unterbezahlte Stuntdouble, Cliff. Neben...

  • Berlin
  • Berlin
  • 11.09.19
Freizeit

Brad Pitt: Angelina Jolie verlässt ihn wegen Alkoholismus 

Er hatte ein Alkoholproblem. Mit diesem Geständnis überrascht Brad Pitt nun bei einem großen Interview und gibt Einblicke in seine “hässliche” Seite. Nur einige Monate nach ihrer Hochzeit find die Beziehung zwischen Angelina Jolie und Brad Pitt an, Risse zu bekommen. Das Hollywood-Traumpaar versuchte sie zu kitten, doch es wollte nicht so recht klappen. Sie drehten gemeinsam den Film “By The Sea”, in dem sie ein unglückliches Ehepaar spielten, doch statt sich dabei näher zu kommen und ihre...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 05.09.19
Freizeit

One Direction: Liam Payne macht gemeinsame Sache mit Jared Leto

Liam Payne ist selbst nach dem "One Direction"-Aus weiter im Musik-Business aktiv, und trifft sich zudem auch mal mit anderen Berühmtheiten privat. Der Ex von Cheryl Cole, wurde mit Schauspieler Jared Leto gesehen. Sind die beiden jetzt beste Freunde? Für Fans ist die Auflösung der Boygroup "One Direction" immernoch ein Schock. Bandmitglied Zayn Malik war der Erste, der entschied, die Popgruppe zu verlassen, und eine eigene Musikkarriere zu starten. Das war dem Mädchenschwarm bisher auch gut...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 22.02.19
Freizeit

Kate Middleton: Zurück zum Ex!

Eine alte Liebe sollte man nicht aufgeben, der Meinung soll auch Kate Middleton sein. Deswegen soll der Ex auch nicht so einfach aus dem Leben gestrichen werden, sofern noch Gefühle da sind. Ein glücklicheres Leben kann Kate Middleton nicht führen. Auch sieben Jahre nach der Hochzeit wirken sie und Prinz William einfach total verliebt. Das durften wir ja wieder im Finale von Wimbledon sehen. Außerdem verkündeten sie letztes Jahr, dass Catherine zum dritten mal schwanger sei. Im April dieses...

  • Baden-Württemberg
  • Stuttgart
  • 26.07.18
Freizeit

Golden Globes 2018: Angelina Jolie ignoriert Jennifer Aniston - und Dakota Johnson kann es nicht fassen! (FOTO)

Dieser Moment bei den Golden Globes war zwar nur kurz, aber ausdrucksreich: Da kann es Dakota Johnson doch wirklich überhaupt nicht fassen, wie Angelina Jolie ihre einstige Konkurrentin Jennifer Aniston auf der Bühne ignoriert! Diese Golden Globes hatten es wirklich in sich: Es gab eine “Harry Potter”-Reunion mit Emma Watson und Robert Pattinson, und noch dazu scheinen sich auch Nikki Reed und Nina Dobrev wieder vertragen zu haben. Ganz anders verhält es sich augenscheinlich bei Jennifer...

  • Bremen
  • Bremen
  • 09.01.18
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.