Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Bouleturnier

Beiträge zum Thema Bouleturnier

Freizeit
3 Bilder

Lohnder Boule Familienpokal am 27.07.20104

Die Vorbereitungen für den Lohnder Familientag, Veranstalter TV-Lohnde , laufen auf vollen Touren. Das Granulat wurde geliefert und wurde am 20. Mai. unter großem Einsatz, von 10 fleißigen Helfern, auf dem Boule Platz verteilt. Die Trainingszeiten für das große Boule Turnier, die immer montags von 18:30 bis 20:00 Uhr, stattfinden werden gut genutzt. Es erscheinen regelmäßig fleißige Spieler und üben für das große Boule Turnier, das am Family-Day stattfindet. Anmeldungen können noch bis zum...

  • Niedersachsen
  • Seelze
  • 29.05.14
Freizeit
4 Bilder

Lohnder Boule Turnier am 27. Juli 2014

Arbeitseinsatz für den Family-Day „Lohnder-Boule Turnier“ am 27. Juli 2014 Am 25.04.2014, war wieder ein Arbeitseinsatz, beim TV-Lohnde geplant. Er stand diesmal ganz im Zeichen des geplanten Family-Day. Es kamen 18 fleißige Helfer, die den Boule Platz säuberten und begradigten. damit das dort geplante Turnier stattfinden kann. Jetzt fehlt nur noch der Kies, dann sind die besten Voraussetzungen für das Turnier geschaffen. Die ersten Interessierten kamen am Montag schon vorbei und wollten die...

  • Niedersachsen
  • Seelze
  • 14.05.14
Sport
4 Bilder

TV-Lohnde versanstaltet einen Family-Day am 27. Juli 2014

Arbeitseinsatz für den Family-Day „Lohnder-Boule Turnier“ am 27. Juli 2014 Am 25.04.2014, war wieder ein Arbeitseinsatz, beim TV-Lohnde geplant. Er stand diesmal ganz im Zeichen des geplanten Family-Day. Es kamen 18 fleißige Helfer, die den Boule Platz säuberten und begradigten. damit das dort geplante Turnier stattfinden kann. Jetzt fehlt nur noch der Kies, dann sind die besten Voraussetzungen für das Turnier geschaffen. Die ersten Interessierten kamen am Montag schon vorbei und wollten die...

  • Niedersachsen
  • Seelze
  • 14.05.14
Sport
die Sieger, von rechts Daniel Blumenhagen und mit Kappe Niklas Wanzlick
8 Bilder

Boule-Ersatz-Turnier in Osterwald

wie schon so oft wurde mal wieder Regen vorhergesagt. Die Osterwalder hatten das Glück auf ihrer Seite, es blieb trocken. Ein geplantes Turnier musste leider ausfallen. Spontan entschloss sich Spartenleiter Freddy Behmann zu einem Ersatz-Turnier und das brachte allen Beteiligten viel Spaß. Mit drei, im Boule-Sport noch unerfahrenden, Jugendlichen und 5 Erwachsenen wurden 2 Runden im Doublette-Modus (2 gegen 2) gespielt. Unerwartet und erfolgreich siegten Niklas und Daniel, vor Darwin und...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 16.09.13
Sport
am Ziel angelangt: obere Reihe v.li.nach re. Achim Hirschka, Leonard Scheuer,Sina Lassmann, Shanice Menke, Selim Franz, Tobias Fesche, Freddy Behmann, Jeremy Othmer, vordere Reihe: Lina Herrmann, Alisha Döring, Jolina Geske, Yasmina Kadiri, Kai Philip Heuer und Lea Schulze.
31 Bilder

Schlüler aus Osterwald beim Boule-Pfingstturnier

Schon im 4. Jahr besuchen Grundschüler/innen aus Osterwald das Boule-Pfingstturnier im Georgengarten Hannover. Letzten Freitag am 25. Mai war es wieder soweit. Mit 12 Grundschul-AG Schülern und 3 Helfern startete Freddy Behmann vom SV Wacker Osterwald die Aktion. Die Schüler aus Osterwald im Alter von 8-11 Jahren waren die jüngsten Spieler/innen auf dem Boulegelände. Gespielt wurde Doublette 2 gegen 2 im Supermelee, die Spieler bekommen in jeder Runde neuePartner zugelost. Allein das schöne...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 30.05.12
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.