Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Bosen

Beiträge zum Thema Bosen

Freizeit
Sascha Didas spendet für einen fremden Leukämiepatienten Stammzellen bei der Stefan-Morsch-Stiftung.
2 Bilder

Saarländischer Fußballfan wird zum Helfer für Leukämiepatienten

Es war reiner Zufall, dass sich Sascha Didas aus Bosen (Kreis St. Wendel) als möglicher Lebensretter bei der Stefan-Morsch-Stiftung registrieren ließ. Denn eigentlich wollte sich der 35-Jährige nur im Fußballstadion in Kaiserslautern das Spiel seiner Lieblingsmannschaft, dem Hamburger SV, gegen den 1. FC Kaiserslautern anschauen. Dann wurde er von Mitarbeitern der Stiftung vor Ort gefragt, ob er sich als Stammzellspender registrieren lassen möchte, um vielleicht einmal einem Leukämiekranken das...

  • Saarland
  • Nohfelden
  • 29.07.14
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.