Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Bond

Beiträge zum Thema Bond

Freizeit

Wird Cara Delevingne wirklich das nächste Bond Girl?

Sie schaut gut aus, sie hat einen bemerkenswerten Akzent und ist knallhart! Das sind schonmal die wichtigsten Eigenschaften für ein Bond-Girl. Angeblich sei Cara Delevigne auch schon im Gespräch für die Rolle im neuen James Bond. Sie hat alle Eigenschaften die ein Bondgirl ausmachen. Aber Cara Delevigne hat selbst auch Ansprüche an eine mögliche Rolle als Bond-Girl. Sie will laut “Hollywoodlife” Gleichberechtigung und nicht einfach nur ein hübscher Beischmuck des britischen Agenten sein. Zum...

  • News
  • 21.07.17
Freizeit

Tom Hiddleston ist nicht gut auf Taylor Swift zu sprechen!

Angesprochen auf seine Beziehung mit der Popikone Taylor Swift reagierte der erfolgreiche Schauspieler Tom Hiddleston kürzlich ziemlich barsch. Die Frage im Interview nach Swift habe ihn wohl so sehr gereizt, dass er bekannt gab, er wolle auf so etwas keine Antwort geben. Der 36-jährige Brite, der schon lange als Bond-Nachfolger gehandelt wird, war Berichten zufolge nach einer Frage im Interview des The Telegraph besonders verärgert. Darauf angesprochen, ob er den Klatsch und Tratsch bereue,...

  • News
  • 04.07.17
Freizeit

Die Fans wollen Tom Hiddleston als James Bond!

Wer wird der neue James Bond? Die Fans haben da einen eindeutigen Wunsch: Tom Hiddleston soll ihrer Meinung nach die Nachfolge von Daniel Craig antreten, falls dieser - wie allgemein erwartet wird - seinen Agentenjob an den Nagel hängen sollte. Geht der 35-Jährige also wirklich bald als 007 auf Verbrecherjagd? Die Zeichen stehen eindeutig auf Abschied: Daniel Craig wird wohl sein Engagement als James Bond beenden. Die offizielle Bestätigung für den Abschied des 47-Jährigen steht zwar noch aus,...

  • News
  • 15.03.16
Kultur
Vorsicht vor dem Hakelmann!
41 Bilder

Heersumer Sommerspiele: "Der Hakelmann stirbt nie"

In diesem Jahr findet das Spektakel in Rhene, bei Baddeckenstedt, statt. Der Hakelmann ist ein böses Gespenst, dass im Raum Hildesheim in der Innerste und den Brunnen der Umgebung haust. Er lauert mit einem Haken auf spielende oder neugierige Kinder und zieht sie ins Wasser. Darum wurden die Brunnen z. B. mit Gittern verschlossen. So war's früher! Heute wird das Übel von James Bond ... und Johannes Blond ... und ... bekämpft. Es ist wieder ein turbulentes Durcheinander von allen Bösewichtern...

  • Niedersachsen
  • Baddeckenstedt
  • 12.08.13
  • 7
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.