Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Bohrer

Beiträge zum Thema Bohrer

Blaulicht
Der Bohrer wird "verkabelt".
5 Bilder

Auf schmalem Band....

Der Bohrer wurde auf unserer recht engen Straße vom Tieflader gefahren und an den parkenden Autos vorbeibugsiert, schön langsam und mit einer Kabelfernsteuerung. Der "Pilot" lief neben dem Fahrzeug her und brachte es neben die A 40 in den "Neubau"bereich. Offenbar werden dort Bodenproben entnommen für den Brückenneubau, der 2019 beginnen soll.

  • Nordrhein-Westfalen
  • Duisburg
  • 28.11.16
  • 3
  • 9
Freizeit

Robert Pattinson feiert ohne Kristen Stewart ... aber mit Elektrobohrer!

Mal wieder wurde „Twilight“-Star Robert Pattinson beim Feiern erwischt. Erneut ohne Kristen Stewart an seiner Seite. Stattdessen ließ er es mit Freunden krachen. Pattinson verschonte dabei auch nicht einen Holztisch, der zum Opfer der Feierwut des Schauspielers wurde. Was hat er angestellt? Am Freitag, den 5. Oktober 2012, zeigte sich Robert Pattinson in seiner bekannten Clique aus Jungs. Seine Freundin Kristen Stewart suchte man – trotz Versöhnungsgerüchten – vergebens. Stattdessen ließ es die...

  • News
  • 08.10.12
Freizeit
6 Bilder

Ort des Grauens

Schon auf der Fahrt zum Zahndoc stand mir schon der Schweiß auf die Stirn geschrieben. Aber lange genug habe ich den Zahnarztbesuch vor mich hingeschoben. Ein leichtes Ziehen rechts oben gab mir aber nun doch Anlass, zu fahren. Die Zeit des Wartens im Wartezimmer überbrückte ich mit dem Lesen von "Klatsch- und Tratsch-Zeitungen". Dann war es soweit: "Bitte kommen Sie mit in das Behandlungszimmer Nr. 1". Dort angekommen, setzen, "der Schlabberlatz" wurde umgebunden - dann bin ich schon wieder...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Menden
  • 20.06.12
  • 2
Politik
9 Bilder

Bombensuche in Lehrte-West; verursacht er den Stromausfall?

---Bombensuche am Westring/ Ecke Beethovenring: dort könnten Blindgänger aus dem Zweiten Weltkrieg liegen. Seit mehreren Tagen sind Kampfmittel-Bergungsexperten mit Bagger und Bohrgestänge im Einsatz um Löcher für eine Metall-Suchsonde zu bohren. Ein reiner Routineeinsatz, wie er bei geplanten Bauarbeiten vorgeschrieben ist. Ich kam zufällig am Mittwoch, d. 14.4.2010 vorbei und schaute mir die Arbeiten vor Ort an. Gegen 13.50 Uhr dann ein kleiner Menschenauflauf von den umliegenden Anwohnern....

  • Niedersachsen
  • Lehrte
  • 14.04.10
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.