Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Boddenfahrt

Beiträge zum Thema Boddenfahrt

Freizeit
Boddenfahrt in Prerow
19 Bilder

Fahrt der Telekomsenioren nach Zingst; Ausflug nach Rügen

Am vierten Tag unserer Reise fiel die Boddenrundfahrt ins Wasser. Trotzdem war die Stimmung beim Kaffee trinken an Bord des Mississippi-Dampfers sehr gut. Nur nach draußen gehen und was von der Landschaft sehen war kaum möglich. Dafür war der fünfte Tag eine echte Überraschung. Wir wollten nach Stralsund und Greifswald, aber der Reiseleiter kam nicht und so entschloss sich unser Busfahrer nach Rügen zu fahren. Alle waren begeistert. Durch die schöne pommersche Landschaft fuhren wir nach...

  • Niedersachsen
  • Wennigsen
  • 30.05.08
  • 4
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.