Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Blue Bandits

Beiträge zum Thema Blue Bandits

Freizeit

Blue Bandits mit dem Thema Disco 2010

In diesem Jahr arbeiten die Blue Bandits aus Hagenburg wieder an einer neuen Bühnenshow um dem Publikum ordentlich was bíeten zu können. Das Thema 2010 lautet : Saturday Nightfever Blue Bandits goes Disco! Dieses Programm setzt sich aus verschiedensten Liedern der Disco - Ära zusammen, mit dabei sind : ->Nightfever ->Staying Alive ->How deep is your love ->Disco Inferno ->Salsation ->Beethoven 5 Wir werden diese tolle Musik auf den verschiedenen Auftritten hier in Hagenburg und auserhalb...

  • Niedersachsen
  • Hagenburg
  • 28.02.10
  • 1
Freizeit

Jubiläum in Hagenburg

Am 17.10.2009 feierte das Drum & Music Corps Blue Bandits Hagenburg von 1964 e.V. ihr 45 jähriges Bestehen in der Hagenburger Mehrzweckhalle (Steinhuder-Meer-Straße) Viele Vereine waren anwesend und presentierten ihre verschiedenen Programme.Es gab gut 5 Stunden Musik vom feinsten, jeder Verein war auf seine Weise einzigartig! Dabei waren: Musikclub Haldesleben (Sachsen-Anhalt) Fanfarenzug Bokeloh Musikkorps Langenforth/Langenhagen Starriders Bad Münder Wölper Löwen Neustadt Blue Eagles Mehrum...

  • Niedersachsen
  • Hagenburg
  • 08.11.09
Kultur
Musik verbindet
64 Bilder

MCL bei den Blue Bandits in Hagenburg - Musik verbindet !

Die Blue Bandits haben am heutigen Himmelfahrtstag zu einem Frühschoppen geladen. Bunter konnte die Musikmischung an diesem "Vatertag" nicht sein. Neben den Gastgebern, die Blue Bandits waren die Sea Dogs aus Ostfriesland, der Fanfarenzug Black Power aus Lehrte, der Fanfarenzug Wedemark und das Musikcorps Langenforth in bester Spiellaune.Die Sonne meinte es gut und das Publikum war in Stimmung. Der MCL war bei diesem Auftritt mit 38 aktiven Musikern so stark verteten wie lange nicht ! Zum...

  • Niedersachsen
  • Langenhagen
  • 22.05.09
  • 3
Freizeit

Trainingscamp an der Nordsee

Am letzten Wochenende war es endlich soweit, die Blue Bandits fuhren für 3 Tage hoch an die Nordsee in das Dorf Arle um dort zu trainieren. Wir hatten eine Menge Spaß und tolles Essen.Auf dem Plan stand das Lied *Knock on Wood* einzustudieren,was uns auch sehr gut gelungen ist. Jetzt haben wir ein weiteres Stück für unser musikalisches Beiprogramm. Am Sonntag fuhren wir alle ein wenig kaputt aber sehr glücklich ins Clubheim wo wir dann noch die Instrumente ausluden. Es war ein anstrengendes...

  • Niedersachsen
  • Hagenburg
  • 01.05.09
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.