Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Blinder Passagier

Beiträge zum Thema Blinder Passagier

Natur
7 Bilder

Käfer mit blinden Passagieren

Dieser Mistkäfer machte neben mir eine Bruchlandung. Als ich ihn in meine Hand nahm um ein paar Bilder zu machen, lief er ganz nervös umher, hielt einfach nicht still und drehte seinen Kopf andauernd recht komisch. Ich setzte ihn ins Gras zurück und er landete dann auf seinem Rücken. Da sah ich, warum er nicht still halten konnte und ständig seinen Kopf drehte. Er hatte etliche Parasiten an sich, die ihm sichtlich zu schaffen machten (letztes Bild).

  • Bayern
  • Meitingen
  • 28.07.13
  • 2
Natur
Schwarzer Totengräber (Nicrophorus humator )
5 Bilder

Schwarzer Totengräber wagt ein Tänzchen.

Dieser Schwarze Totengräber (Nicrophorus humator ) war auf der Rinde einer Weide und es sah so aus, als wenn er dort tanzte. Seine " Blinden Passgiere " konnte er auf diesem Wege nicht los werden, sie stören ihn zwar überhaupt nicht, sondern sie benutzen ihn nur, um von einem Standort als Blinder Passagier nur fliegend zu einem anderen Ort zu gelangen. Schwarzer Totengräber (Nicrophorus humator )

  • Niedersachsen
  • Lehrte
  • 31.10.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.