Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

blaue Prachtlibelle

Beiträge zum Thema blaue Prachtlibelle

Natur
Vierfleck – Libellula quadrimaculata
20 Bilder

Libellen an den Tümpeln

an meinem Lieblingsplatz für solche Beobachtungen , im neu (2015) angelegten Biotop zwischen Braunsen und dem NSG-Twistesee Vorstau. Es ist ein planiertes Stück der Wiese in einem Bogen an der Twiste mit kleinen, flachen Tümpeln mit wenig Schilf  und noch spärlichem Pflanzenbewuchs dazwischen. Letztes Jahr hatte ich hier noch keine Libellen gesichtet.  Die Fotos 17 - 20 sind vom Randweg der Twiste 

  • Hessen
  • Bad Arolsen
  • 13.08.17
  • 7
  • 20
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.