Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Blühende Orchideen

Beiträge zum Thema Blühende Orchideen

Natur
13 Bilder

Blütenpracht .....

...die letzten Orchideenblüten -NUR ganz einfach zum Anschauen.

  • Nordrhein-Westfalen
  • Bad Laasphe
  • 04.09.15
  • 6
Natur
12 Bilder

Blütenpracht und Schildkröten - Berggarten Hannover

Die grauen Tage der letzten Wochen haben mich als Naturfotografen schon unruhig werden lassen. Auf der Suche nach farbigen Motiven kam ich auf den Berggarten in Hannover. Am Dienstag letzter Woche schnappte ich mir also meine Kameraausrüstung inklusive Makro-Objektiv, Makro-Ringblitz und Stativ und zog durch die Gewächshäuser des Berggartens. Ich arbeitete mich von den kälteren zu den wärmeren und feuchteren Gewächshäusern durch, also von den Kakteen zu den Orchideen. Nicht nur die Temperatur...

  • Niedersachsen
  • Wunstorf
  • 30.01.14
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.