Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Blödsinn

Beiträge zum Thema Blödsinn

Freizeit
4 Bilder

Nur mal so.

Nur mal so! Mein Sonnenschein und ich  machen Blösinn!

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 10.02.20
  • 1
  • 1
Freizeit

Spezialangeltour auf Island

Wenn man Reykjavik in Richtung Nordosten verlässt und sich auf eine abenteuerliche Autofahrt über Geröll, Eis und durch Flussbetten einlässt, der kommt dahin, wo es qualmt und brodelt. In diesem Fall an ein heißes Gewässer in der Nähe des Eyjafjallajökull. Hier ist das Wasser so heiß, dass Angler Hitzeschutzanzüge tragen müssen, um die beliebten und seltenen Thermolachse zu fangen.

  • Nordrhein-Westfalen
  • Essen
  • 18.06.19
  • 8
  • 7
Gedanken
Der einzige Dorfbewohner mit Telefonanschluss | Foto: Buchcover ©Milena Verlag

Rezension: Der einzige Dorfbewohner mit Telefonanschluss

Autor Elias Hirschl aus Österreich, 20 Jahre jung und auf Poetry Slams erfolgreich, schreibt über einen Erzähler (Simon Gruber), der über einen ebenfalls schreibenden Protagonisten (Johann Stieber) schreibt. Als Romanfigur Stieber stirbt durchbrechen die Dorfbewohner die literarischen Metaebenen dieses Werkes, um den allwissenden Erzähler Simon Gruber zu entmachten. Der Plot ist Blödsinn und der Schreibstil von Elias Hirschl tut sein Übriges dazu. Im Prinzip rezensiert der Autor die Geschichte...

  • Bayern
  • Neusäß
  • 19.04.15
Freizeit

Harry Styles spricht mit Taschen

Wir wissen, dass die „One Direction“ –Jungs ein wenig verrückt sind und gerne Blödsinn machen. Doch wieso spricht Harry Styles nun mit einer Tasche? Egal was Harry Styles gerade in die Hände kommt, er schießt von alles und jedem ein Foto und teilt es sogleich mit seinen Fans in Instagram. Von „Selfies“ bis hin von Essen oder Bilder von Gegenständen, bei dem „One Direction“ –Hottie ist alles zu finden. Sehr zu Freude seiner treuen Anhänger, die sich über jeden Schnappschuss freuen. Harry Styles...

  • News
  • 08.07.14
Politik
aus dem Tageblatt...

Was ist das denn für eine bürokratische Erfindung?

Nach der "Zwangseingemeindung" in die flächenmäßig größte Stadt Naumburg, ein Kösen ohne Rathaus, ohne Altstadtzentrum, ohne Polizeirevier, ohne stimmgewaltige Ortschaftsräte, ohne " Bürger"meister, nur noch Grundzentrum im Mittelzentrum???

  • Sachsen-Anhalt
  • Naumburg (Saale)
  • 13.04.14
  • 3
Politik
weit weg von der Baustelle, aber es gibt immer Gründe jeden Baum weg zu machen...
3 Bilder

Will denn in Kösen keiner diese Linden retten?

Eine Brücke unter der B87 in Kösen ist angeblich sanierungsbedürftig. Muss vielleicht gemacht werden, na gut Bundesstraße. Dann gibt es aber noch eine Brücke, im Prinzip sind diese Brücken eine Einheit und könnten gleichzeitig restauriert werden. Jetzt kommt aber die Provinzposse wieder mal aus Sachsen-Anhalt. Sollte erst nur eine Linde weichen, um auch den Busverkehr durch die Baustelle zu ermöglichen, müssen jetzt alle alten Linden weg. Mit wahrscheinlicher Hilfe des Schwerlastverkehrs soll...

  • Sachsen-Anhalt
  • Naumburg (Saale)
  • 20.03.13
  • 11
Kultur

Die eigensinnige Mettwurstscheibe

Die eigensinnige Mettwurstscheibe Es waren einmal 2 Brüder, von denen der eine nur tagsüber und der andere nur nachtsüber schlief. Eines Tages stand jedoch der Nachtschläfer mitten in der Nacht auf, um sich das erträumte Mettwurstbrot zu machen. In der Küche traf er den Tagschläfer, der sich ebenfalls ein Mettwurstbrot machten wollte. Aber Ach und Wehe, war nur ein Scheibchen in der Nähe. Doch das war bald brüderlich geteilt und brüderlich verschlugen. Aber die Mettwurstscheibe wollte unbedingt...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Mitte
  • 26.12.12
Gedanken

unvorstellbar, was einem den ganzen Tag für ein Blödsinn erzählt wird...!

Das war ein recht eigenartiger Tag; Es fing schon damit an, dass mich in der Früh’ um sieben Uhr ein Arbeitskollege anrief – mich aus dem Schlaf klingelte, um mir ganz aufgeregt mitzuteilen, er „hinge“ auf der Autobahn und kann deshalb nicht rechtzeitig im Büro sein. Schlagartig war ich wach und dachte nach, wo ich denn schon mal Bäume, Drähte oder andere Vorrichtungen über Autobahnen gesehen hatte, an denen man „hängen“ könne? Ich schaltete das Radio ein. Hier ist die RADIOSHOW...! Ich sah zum...

  • Bayern
  • München
  • 16.12.12
  • 2
Kultur
Das große Rätsel unserer Zeit – jetzt überraschend gelöst!
2 Bilder

Heute ein König – von Hannover!

Tja, wer hätte das gedacht? Seit Wochen nun outen sich bislang völlig unbekannte Staubgeborene aus der Region Hannover als nächste Verwandte des seit der denkwürdigen Expo 2000 weltweit bekannten, offiziellen Welfenführers Ernst August, ebenfalls von Hannover. Wie konnte es zu dieser geradezu inflationären Vermehrung adeligster Sprosse kommen? Und was hat sie getrieben, sich nunmehr der erstaunten Öffentlichkeit als Bruder, Schwester, Onkel, Tante usw. zu präsentieren? War es der sagenumwobene...

  • Niedersachsen
  • Pattensen
  • 08.12.12
Gedanken

DER ALTE MANN STIRBT

Der alte Mann stirbt Als er geboren wurde, war man glücklich, man umarmte sich, weil er da war . Man feierte. Frostig stieg er ins Leben. Wagte sich mit unsicheren Schritten immer weiter. Es war nicht leicht, aber man schleppt sich so über die nächsten Tage. Kalt ist einem. Aber so schnell wie man ins Leben kam, so schnell wird es wärmer im Herzen. Jetzt lernt man immer wieder einen kleine Schritt zu machen. Immer mehr..Es geht doch. Dann als er größer wurde, war man nicht mehr mit Ihm...

  • Niedersachsen
  • Peine
  • 08.12.12
  • 1
Gedanken

Frage? Gibt es noch eine Steigerung zu "blöd", "blöder", "saublöd", " ....?"

http://www.augsburger-allgemeine.de/bayern/Mann-zahlte-185-000-Euro-fuer-eine-Frau-die-er-nie-sah-id20684411.html Wenn die Schmetterlinge im Bauch flattern, dann setzt mitunter der Verstand aus. Wie muss ein Mann aus Hessen (vorausgesetzt die obige Presse-Meldung ist keine Ente) wohl aussehen, welcher angeblich gerade geschieden, einer wildfremden Frau aus Ingolstadt 185.000.- Euro überweist, ohne sie einmal gesehen zu haben, und nur, weil sie ihm per SMS und am Telefon die Ehe versprochen hat?...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 24.06.12
  • 1
Gedanken

Gartenarbeit der Zukunft

Gartenarbeit------- in naher Zukunft. Wir haben seit Jahren ein inniges Verhältnis. Im Winter erkaltet es, aber sobald die Sonne wieder scheint, ist er mein liebstes Kind. Mein Rasenmäher. Früher noch musste ich mich plagen mit den vielen m2 grüner Fläche von Steppengräsern, die ich säte. Mit kleinen und unpraktischen handbewegten Mähhilfen, rückte ich wöchentlich, dem Urwuchs zum Halme und hielt den Wuchs in den erwünschten Grenzen, damit der Nachbar nicht meckere wegen des Wildwuchses. Mit...

  • Niedersachsen
  • Edemissen
  • 14.04.12
  • 1
Kultur
...bunte Faschingsrunde...
10 Bilder

"Immensen Helau" beim SoVD Karneval

Fasching wird nicht nur am Rhein gefeiert. Auch der SoVD Immensen verlebte einen bunten Nachmittag unter dem Motto „SoVD Immensen Helau“. Die erste Vorsitzende Brunhild Osterwald begrüßte die Narren und Närrinnen mit den Versen vom „Karneval der Tiere“. Dann wurden passend zur 5. Jahreszeit Berliner bei Kaffe und Tee verzehrt. Spaßlieder mit begleitenden Bewegungen und anderem Klamauk sorgten für ausgelassene Stimmung. Das „Butterblömchen“ überzeugte in seiner Büttenrede mit humorvollen...

  • Niedersachsen
  • Lehrte
  • 18.02.12
  • 1
Gedanken

Das "Handy" oder die Angst etwas zu verpassen

Das Handy für myHeimat 20.10.11 Wer es nicht hat, ist ein Ausgestoßener. Hast du kein Handy… dann bist Du nicht!! Erreichbar. Wenn man heute sagt, man hat kein Handy, wird man angesehen, als wenn man nicht mehr alle beisammen hätte oder der Zimmergenosse „Rübezahl“ heißt. Ohne Handy … wie kommst Du durchs Leben ?. Ich muss erreichbar sein!… ich will, wenn etwas passiert, Bescheid sagen können, wenn ein Notfall eintritt, Hilfe rufen, meine Frau beruhigen, wenn ich später komme, weil die A2 mal...

  • Niedersachsen
  • Peine
  • 22.10.11
  • 7
Politik
Das müssen unbedingt ordentliche deutsche Rabenkrähen sein. Wer sonst würde sich so anständig in die Reihe stellen? Immerhin scheint der Inhalt des Blauen Sackes von erheblichem Interesse zu sein. Wer weiss, was in den darin enthaltenen Nachrichten (Leimensnachrichten?) zu lesen war.

Kürzlich gelesen in den Leinenachrichten: Krähen zerstören Blaue Säcke!

Mal ein sogenannter Leserbrief: Also das ist mal wieder ein schöner Artikel. Immerhin muß der aha zugestanden sein, dass sie eine glänzend funktionierende PR-Abteilung hat. In schöner Regelmäßigkeit wird "eine neue Sau" durchs Dorf getrieben, die allerdings immer den selben Namen hat: Abschaffung der Sackabfuhr und flächendeckende Einführung der Tonnenabfuhr. Der aufmerksame Beobachter der aha-PR-Bemühungen wird sich erinnern, dass vor längerer Zeit eine der ersten Sauen, welche durchs Dorf...

  • Niedersachsen
  • Pattensen
  • 08.10.11
  • 2
Kultur
Oberinfekionalrat Prof. Dr. Dr. Charles v. Heidsiek: Es kam uns schon von Anfang an irgendwie bekannt vor. Unsere intensiven Forschungen haben unsere Vermutungen auf das schönste bestätigt. Ab sofort wird geimpft!
4 Bilder

Na? Logo! Geheimnisvolles Virus enträtselt - Mediziner atmen auf. Epedemie könnte gebremmst werden!

Das sog. Stapelbuchstaben-Virus, welches sich bis vor noch wenigen Stunden in erschreckend rasanter Entwicklung schier unaufhaltsam auf die Gemeinden und Designexperten ausbreitete, scheint enträselt! Die Seuchennotzentrale, die unter der Oberleitung von Psychologen und Medizinern verschiedenster Fakultäten als erste Reaktion zusammengestellt wurde und direkt dem Bundesgesundheitsminister unterstellt ist, scheint erste hoffnungsvolle Ergebnisse vorweisen zu können. Das Ergebnis sehen Sie hier....

  • Niedersachsen
  • Pattensen
  • 08.10.11
Freizeit
Hoppla, da kommen sie schon angestürmt, die süßen Heideschnuckeln, wild verfolgt von den wurstessenden Schützen und glasklar fotografiert vom Starreporter Nick Klickerradamms mit seiner digitalsten Schnellschusskamera Klick-o-mat mit Motivklingel ...
2 Bilder

Heidschnucken werden beschnuckelt

Die berühmten Sommerboßelheidewintertouren der Jungbaddenser Jungfrauensängergilde führten in diesem Jahr zum wiederholten Male in die südöstliche Nordwestheide, wo sich bekanntermaßen Fuchs und Häsin des Öfteren begegnen und zugleich nicht nur herzlichst gute Nacht wünschen. In diesem Jahr trafen die Sangesdamen vollständig überraschend auf eine kleine Herde schuckeliger Heidschnuckeln, welche gerade auf der Flucht vor den wurstessenden Schützen aus dem Calenbergischen das Weitere suchten. Die...

  • Niedersachsen
  • Pattensen
  • 02.09.11
Freizeit
Arnolda v. Klappenburg: Wo bleibt ihr denn, ihr tapferen Schurchwächter?
7 Bilder

Rotierer Damen besuchen dänisches Deppenlager

Stets auf der Suche nach dem Sensationellen, dem Ungeheuerlichen, Weltbewegendem und Banalem zugleich, machten sich die Damen des Rotierer Clubs, Section Gierden, an einem schönen Spätsommersamstagmorgen auf den abenteuerlichsten Weg, um eines der sagenumwobenen dänischen Deppenlager zu besichtigen und zugleich ebenso abenteuerheischig zu durchdringen. Mit höchster Begeisterung wurden sie von der dort wallensteinslagermäßig lagernden Lagerleitung und den bettenlägerigen Insassen auf's...

  • Niedersachsen
  • Pattensen
  • 28.08.11
Freizeit
Ja, da haben wir uns gefunden! Tolle Sache das, mit dem Bierfrühstück im Tiefstbraukeller! Aber dass wir am nächsten Morgen schon so gealtert sind! Wer hätte das gedacht? | Foto: © PictureArt - Fotolia.com
2 Bilder

Köstliches Seniorenbunt Immelmann wieder auf Tour!

Eine der zahlreichsten Erlebnissfahrten des köstlichen Seniorenbunts Immelmann führte in diesem Sommer zum wiederholten Male in den Brauereitiefstkeller der Herbertshäuseraner Traditionsbrauerei in Fuchshasenheimershausen (siehe Gruppenbild vor dem Eingang in den Tiefstbraukeller). Erschöpft von der langstreckigen und kurzweiligen Anreise zugleich wurden alle äußerst gebrechlichenTeilnehmer auf das herzlichste begrüßt von den tünnhäutigenTünderanern, welche auf Ihrer traditionellen...

  • Niedersachsen
  • Pattensen
  • 23.08.11
Natur
"... und glaubt mir, ich war vor kurzem auch noch so klein wie ihr - naja, nicht ganz so klein, aber ähnlich ...!" (Lukas, 3 1/2 Monate alt mit den 6 Tage alten Zwillingen)
2 Bilder

Großer (Halb-)Bruder zu sein, fühlt sich gut an!

Hannis Zwillingsböckchen sind noch nicht einmal eine Woche alt. Sie erkunden aber schon so ein bisschen die Welt und beobachten die Großen. Wie noch vor kurzem Zadok Vorbild für Lukas war, so ist Lukas nun Vorbild für die beiden Kleinsten. Er findet das großartig und denkt sich immer neuen Blödsinn aus - räumt nach dem Vorbild von Zadok und seinem Vater Zorro den Stall um und turnt auf den Mauern herum. Die Kleinen sehen interessiert zu und können es kaum abwarten, auch auf die Mauer zu kommen...

  • Niedersachsen
  • Pattensen
  • 30.06.11
  • 5
Gedanken

Fäkalsprache macht sich in der Werbung breit.

Ein bekannter Baumarkbetreiber fällt seit Wochen durch einen Slogan in seinen Werbebeilagen auf, dessen Vokabular unterhalb der Gürtellinie zusammengesucht wurde. Unwillkürlich drängt sich die Frage auf, ob den Werbe-Managern dieses Unternehmens auf der Suche nach einem “geilen Werbespruch“ nicht mehr als dieser Geistesblitz eingefallen ist. Möglicherweise glauben die Werbestrategen auch herausgefunden zu haben, dass Baumarktkunden nur über einen reduzierten Wortschatz verfügen und man sich mit...

  • Hessen
  • Marburg
  • 25.07.10
  • 31
Freizeit
Hängt an die eine Seite euer Leid, Justitia gleicht das mit irgendwas wieder aus :-)

Ungerecht?! Ein Jammer-Thread zum Mitjaulen...

Liebe Gemeinde, das Leben ist NICHT lustig. Nein, es ist gemein. Gemein und ungerecht. Angefangen vom Schauer am Mittag (Definition "Schauer": kommt immer ungelegen, ruiniert im Nullkommanix Kleidung und - noch schlimmer! - Frisur und hört dann schlagartig wieder auf) über "Kaffee ist übrigens alle" bis hin zu "Haste noch nen Eimer, hier ist wieder ein Loch im Dach". Und wenn man meckert - wer will das hören? Richtig. Niemand. Deshalb habe ich mich entschlossen, hier eine Seelenmüllhalde...

  • Baden-Württemberg
  • Alfdorf
  • 11.06.09
  • 95
Wetter

Bademode 2009 - inspiriert durch Hartmuts Badebilder :-)

Erstmal bitte ich um Verzeihung für die ungute Bildqualität. Schnappschuss, musste schnell gehen, ist noch recht kalt in diesen Gefilden. Zur Vorbereitung auf die nahende Badesaison präsentiere ich hier das unglaublich attraktive Modell "wet-wet-wet", das sich durch Wasserundurchlässigkeit sowie absolute Dehnbarkeit auszeichnet. Hergestellt aus einem Motorradreifenschlauch (dies mal als kleiner Tipp an die Motorradgruppe: alte Schläuche nicht wegwerfen!!!) und mit wenigen Handgriffen zu einem...

  • Baden-Württemberg
  • Alfdorf
  • 08.03.09
  • 18
Freizeit
2 Bilder

Vorsicht !!! Nonsens !!! Totaler Blödsinn !!!

Das statistische Bundesamt hat nicht recherchiert. Also mußte eine persönliche Untersuchung von mir gestartet werden: Wir Männer rasieren täglich auf einer Fläche von ca. 300 qcm in unserem Gesicht herum um die von der Gesellschaft oder Frauen als lästig angesehenen Haare zu kürzen. Das ergibt in unserem Leben eine Fläche von 600 qm. Ein Hausgrundstück ! Verteilt auf ca. 22 000 Rasuren ergibt das eine Haargesamtlänge von 220 m. Die Rasuren dauern zusammen 1466 Std. oder durchgehend 9 Wochen...

  • Niedersachsen
  • Sarstedt
  • 05.12.08
  • 10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.