Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Blähungen

Beiträge zum Thema Blähungen

Freizeit

One Direction: Niall Horan belästigt seine Bandkollegen mit Blähungen

Die „One Direction“-Boys müssen leiden: Niall Horan hat offenbar ein Flatulenz-Problem und verschafft sich damit gehörig Luft! Was da wohl für eine Atmosphäre im Tourbus herrscht… Charmante Bandkollegen hat der arme Niall da: Die plauderten nun aktuell intime Details über dessen Gesundheitszustand aus. Wie Zayn im Interview mit dem „Top of the Pops Magazine“ verkündete, habe Niall von allen 1D-Boys die lautstärkste Verdauung. „Niall furzt am meisten von uns allen“, so der dunkelhaarige Beau....

  • News
  • 14.02.14
Ratgeber
Nicht nur Kühe produzieren Methangas

Familienfeiern können hochexplosiv sein

Einer Zeitungsmeldung zufolge soll es in einem hessischen Kuhstall zu einer schweren Verpuffung gekommen sein. Ursache war, dass die Atmosphäre im Stall durch das Pupsen und Rülpsen von 90 Kühen so stark mit Methangas angereichert war, dass der Funke einer Maschine genügte, um das Gebäude beinahe zum Einsturz zu bringen. Eine Kuh erlitt Verbrennungen. Was im ersten Moment lustig klingen mag, kann aber auch für uns Menschen lehrreich sein, wenn Bälle, Partys oder Familienfeiern mit vielen Gästen...

  • Hessen
  • Marburg
  • 28.01.14
  • 19
  • 17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.