Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Bjarne Mädel

Beiträge zum Thema Bjarne Mädel

Kultur
Hier am Winnenhof steht gerne mal Dietmars Blitze ;-)  Zu sehen in "Henghasch".  (Dikopshof Wesseling)
20 Bilder

Drehorte mit Aussicht - Teil 4

Weiter geht es mit meiner "Serie - Drehorte zu Mord mit Aussicht " Locations und alles was dazugehört.  Teil 1, 2 u 3 findet ihr ebenfalls hier auf my Heimat. Viel Vergnügen beim anschauen, wiedererkennen und weiter hoffen und harren auf Staffel 4.  Da fällt mir ein, hoffen und harren, hält viele zum Narren. Wollen wir also hoffen, der WDR hält sein Versprechen weiterhin. Wir Zuschauer haben es verdient, vor allem die abertausend Fans der Serie, die weiterhin treu bleiben.

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 21.11.17
Freizeit

Adam sucht Eva: Jan Böhmermann zeigt sich nackt!

Wer hätte das gedacht: Auch Adam sucht Eva wird von Jan Böhmermann auf die Schippe genommen. Nur bei Späßen über das RTL-Format blieb es allerdings nicht, denn Jan Böhmermann zog sich gemeinsam mit seinem Gast Bjarne Mädel auf Facebook selbst aus! Da mussten die Follower von Jan Böhmermann schon zwei Mal hinschauen. Aber ja, der Moderator zeigte sich auf Facebook splitterfasernackt. Zumindest teilte er einen Trailer für seine Fernsehshow am Donnerstagabend, in welcher er gemeinsam mit seinem...

  • News
  • 07.10.16
Kultur

Mord mit Aussicht Fan Geschichte

Wer kennt sie nicht, die beliebteste der deutschen Krimiserien: "Mord mit Aussicht", neben Tatort die erfolgreichste Krimi Serie überhaupt. Zahlreiche Fans können es kaum erwarten, wenn es Dienstag Abend ist und auf ARD um 20:15 Uhr die Sendung rund um Sophie Haas(Caroline Haas) und Dietmar Schäffer (Bjarne Mädel) läuft. Die Sendung zeichnet sich vor allem durch den subtilen Humor aus, der auch hier und da schon einmal etwas platt daherkommen darf. Um die Wartezeit abzukürzen werden oftmals Fan...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Mechernich
  • 25.11.14
Freizeit

Joko & Klaas: DSDS-Joey Heindle über schlechten Gesang und Homoerotik bei Circus HalliGalli

Joko und Klaas luden gestern zu einer neuen Vorstellung in ihren Circus HalliGalli ein. Schausteller waren unter anderem Oma Violetta, die wieder einmal gnadenlos Fragen stellt und Olli Schulz, der vermeintlich nur als privater Zuschauer die Sendung wegen Bjarne Mädel sehen will. Doch es kam anders als erwartet. Olli Schulz saß der Schalk im Nacken. Doch was hatte er vor? Joko und Klass betraten gestern zum zweiten Mal die Manege von Circus HalliGalli. Nach ihrer ersten Sendung mussten sie sich...

  • News
  • 05.03.13
Kultur
3 Bilder

SIGHTSEERS

SIGHTSEERS Regie: Ben Wheatley (Kill List) Drehbuch und Darsteller: Steve Oram und Alice Lowe In der deutschen Synchronisation: Anke Engelke und Bjarne Mädel UK 2012 89 Minuten Kinostart: 28. Februar 2013 im Verleih von MFA+ FilmDistribution „Tina ist 34 und lebt noch immer bei ihrer Mutter. Völlig aus dem Häuschen ist diese, als Tina ankündigt, mit ihrem neuen Freund Chris im Wohnmobil das ländliche Yorkshire erkunden zu wollen. Die Frischverliebte zieht mit gepacktem Koffer inklusive eigens...

  • Berlin
  • Berlin
  • 16.12.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.