Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Bitte

Beiträge zum Thema Bitte

Gedanken

Bitte sehr
Sagt überhaupt noch jemand DANKE?

Und wenn ja, wie schreibt man danke richtig, sodass es beim anderen auch richtig ankommt. „Herzlichen Dank!“, „Besten Dank!“ Diese Form klingt sehr freundlich. „Ich danke dir / Ihnen (für…)“ Das klingt förmlich, man benutzt es zum Beispiel in einer E-Mail. Das Verb „danken“ steht immer mit Dativ! „Danke, gleichfalls!“ „Thanks, same to you!“, zum Beispiel als Antwort auf „Schönen Tag!“oder „Guten Appetit!“ „Nochmals danke“, „Danke nochmal“ Wenn man sich ein zweites Mal bedankt. „Thanks again!“...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Essen
  • 06.11.23
  • 1
  • 4
Freizeit

Nach Nina Dobrev: Ian Somerhalder hat eine Bitte an die Fans

 Der Schauspieler Ian Somerhalder richtet sich am Nationalen Puppy Day an seine Fans. Was er über Hunde zu sagen hat, liest du in diesem Beitrag. Ein Haustier zu haben ist schon lange total normal geworden. Sei es eine Katze, ein Hamster oder ein Hund. Viele Familien holen sich einen Welpen nach Hause. Hunde sind aber Tiere, die viel Aufmerksamkeit brauchen. Allgemein, sind Haustiere keine Spielzeuge. Wer weiß, er hat eigentlich keine Zeit, sollte sich auch kein Haustier zu legen. Das...

  • Saarland
  • Saarbrücken
  • 26.03.19
Kultur
Zünde an das Licht

Zünde an das Licht

. Zünde an das Licht. Zünde an das Licht. Es gibt uns Helligkeit. Lebendig soll es sein Das kriegen wir schon hin Bei uns in Ismaning. Von Einer Hand zur andern Hand, Geht dein Licht über unser Land. Von einer Hand zur andern Hand, Über das Ismaninger Land. Vierte Strophe zum Lied-Text von mir (c) Zauberblume-Magicflower 2018/12 Detlev Jöcker WIR TRAGEN DEIN LICHT Songtext 1 Wir tragen dein Licht, Wir tragen dein Licht, In die Welt hinein. Dann wird es nicht länger, dann wird es nicht länger,...

  • Bayern
  • München
  • 16.12.18
  • 3
  • 12
Politik
Das Weiße Fahrrad / Ghost Bike am Langenforther Platz in Langenhagen. Bilder Copyright (C) http://www.ADFC-Langenhagen.de
8 Bilder

Ghost Bike / Weißes Fahrrad: Erinnerung, Mahnung, Bitte

Tot. Anlass: Radfahrer-Tod nach Unfall am 7. Juli 2017. Weißes Fahrrad / Ghost Bike. Weitere Berichte dazu: - HAZ (mit Anmeldung), - Langenhagener Echo. Auch schon vor drei Jahren. Im Jahr 2014 starb in Langenhagen ein Radfahrer nach diesem schweren Unfall: http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Region/Langenha... Das Ghost Bike / Weiße Fahrrad Ein Weißes Fahrrad steht seit dem 13. Juli 2017 in Langenhagen an der Kreuzung Walsroder Straße / Bothfelder Straße • als Erinnerung an einen Radfahrer, der...

  • Niedersachsen
  • Langenhagen
  • 14.07.17
  • 17
Blaulicht

ECHO Langenhagen aktuell - Raser direkt vor Kindergarten: "Achtlos rasen Lkw durch die 30-Zone, und ...!"

Rasende Lkw "Farbenfest" Kinder, Eltern und ErzieherInnen bemalten 20 lebensgroße Kinderfiguren, die rings um den Kindergarten an der Straße aufgestellt werden sollen. Als Bitte und als Mahnung: - um gemäßigte, vorschriftsgerechte Geschwindigkeit besonders der Lkw, - und um Beachtung dieser klein(st)en Kinder vor dieser Kindertagesstätte. Mit Bild: Der Artikel dazu im Langenhagener ECHO ist HIER.

  • Niedersachsen
  • Langenhagen
  • 14.05.17
  • 24
  • 1
Ratgeber

3 Mio. Video-Aufrufe: Liebe Eltern, wir möchten Sie daran erinnern, dass ... Aushang in einer Schule in Portugal

"gofeminin" zeigt eine Mitteilung einer Schule in Portugal(?) auf einer dort aufgehängten Tafel an die Eltern der Schülerinnen und Schüler: Gerne zur weiteren Diskussion. Der in diesem gofeminin-Video bei Facebook eingeblendete Text lautet: "Liebe Eltern! Wir möchten Euch daran erinnern, dass magische Worte wie - "hallo", - "bitte", - "danke", - "gern geschehen" und - "Entschuldigung" alle zuerst zu Hause gelernt werden. Zu Hause lernen Kinder auch, wie man ehrlich, pünktlich und fleißig ist,...

  • Niedersachsen
  • Langenhagen
  • 27.02.17
  • 3
Freizeit

Ariana Grande hat einen großen Wunsch an Taylor Swift!

Die Sängerin Taylor Swift ist bekannt für ihren “Squad”, also ihrer Gruppe bestehend aus berühmten Persönlichkeiten, die sich um die Freundin von DJ Calvin Harris drehen. Nun will auch der “Focus”-Star Ariana Grande ein Teil davon werden! Spätestens mit ihrem Musikvideo zum Hitsong “Blad Blood” bewies Taylor Swift, dass sie so einige hochkarätige Stars hinter sich stehen hat. Egal ob Ellie Goulding, Gigi Hadid, Hailee Steinfeld oder Cara Delevingne. Allesamt unterstützen sie die 26-Jährige und...

  • News
  • 04.04.16
Gedanken
2 Bilder

Kater entlaufen

unser Kater ist gestern, 08.12.2015 gegen 19 Uhr in Langenhagen, im Garten Weserweg16-18 entlaufen. Name Toshi, Alter 4 Jahre schwarz mit weißen Pfoten und Lätzchen Er läßt sich nicht anfassen! Wer hat ihn gesehen? Bitte Info an: Fam. Brück, Tel 0173 65 10004 oder MyHeimat/Facebook Vielen Dank.

  • Niedersachsen
  • Langenhagen
  • 09.12.15
  • 4
Natur
8 Bilder

Da flog sie ab !

Die Meise fotografierte ich mit der Serienfunktion,nur jedes 2. Bild stelle ich nun davon ein. Ich teste gerade meine neue Kamera aus,mein vorgezogenes Geschenk als Trost fürs Kranksein von Toto. Gerne würde ich nun auch wissen,wie man ein Gif bastelt,für Tipps und/oder Links würde ich mich freuen ! Nur in Deutsch bitte,vielen Dank schonmal !

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 12.12.13
  • 24
  • 10
Freizeit

One Direction: Niall Horan mit blauen Flecken - Was ist passiert?

Für seine Fans und seine Bandkollegen würde One Direction-Star Niall Horan wohl fast alles tun! Doch jetzt könnte er da vielleicht bereuen. Der Sänger erfüllte am Wochenende den Wunsch von Louis Tomlinson, aber dafür musste nun seine Gesundheit büßen. Warum ist Niall Horan von One Direction jetzt mit blauen Flecken übersät? One Direction gaben am vergangenen Freitag und Samstag Konzerte ihrer “Take Me Home”-Tour in Hershey, Pennsylvania. Als Niall Horan am Freitag Abend gerade die letzte Nummer...

  • News
  • 08.07.13
Gedanken
Mein Lieblingsbaum, der uralte und überhaushohe Zwetschenbaum - ich kann die Krone sogar vom Bett aus sehen.
8 Bilder

Gut beschützt und bewahrt - heute war ich es mal wieder besonders!

Tagsüber machte ich mich daran, um den alten Zwetschenbaum um dessen Stamm ein Mirabellenbusch wächst, den Wildwuchs zu entfernen und ein paar Zweige auszuschneiden, damit jeder gut links und rechts daran vorbeigehen kann. Einige Stunden brachte ich damit zu, alles in der Nähe wegzuräumen, mit dem Trimmer den Dschungel zu lichten und mit den Händen den Rest herauszurupfen. Für die Ziegen fielen dabei mehrere Schubkarren voller Futter ab: Brennnesseln, Klettlabkraut, Holunder und...

  • Niedersachsen
  • Pattensen
  • 13.06.13
  • 8
Freizeit
Gute Laune beim Kinderfest an der Iglinger Straße, das Migrationsberaterin Sabine Hüsken (hinten rechts), Diakonisches Werk Weilheim - Bad-Tölz, organisiert.

Dankeschön, Bitteschön - Spielerisch lernen Kinder ein gutes Miteinander

Ein ganz besonderer Höhepunkt des Sommers ist es in jedem Jahr, wenn Sabine Hüsken, Migrationsberaterin des Diakonischen Werkes Weilheim - Bad Tölz, zum internationalen Kinderfest einlädt. Dazu nutzt sie regelmäßig verschiedene Spielplätze in Landsberg - so wie hier den an der Iglinger Straße. Mit den Kindern, die in großen Scharen aus den umliegenden Wohngebieten herbei strömen, spielt sie gerne Spiele, die die deutsche Sprache trainieren und das Verständnis von einem guten Miteinander...

  • Bayern
  • Landsberg am Lech
  • 10.08.12
Gedanken

Achtzehntes Lichtzeichen: Schenken Sie sich die Zeit der Kerzen!

Liebe Leserin, lieber Leser, morgen zünden Sie die letzte Kerze am Adventskranz an. Dann ist es nicht einmal mehr eine Woche, dann ist Weihnachten. Mit diesen Kerzen sehnen sich die Kinder, aber auch manche Erwachsene Weihnachten entgegen. Denn Vorfreude ist schließlich die größte Freude. Dann kommt noch der Christbaum mit seinen vielen Kerzen, wobei die meisten Menschen ihn mit elektrischen Kerzen bestücken. Das ist viel sicherer. Dann endet die Zeit der Kerzen für die meisten Menschen. Für...

  • Bayern
  • Meitingen
  • 18.12.10
  • 3
Natur

August-Inserat

Die verehrlichen Jungen, welche heuer Meine Äpfel und Birnen zu stehlen gedenken, Ersuche ich höflichst, bei diesem Vergnügen Womöglich insoweit sich zu beschränken, Dass sie daneben auf den Beeten Mir die Wurzeln und Erbsen nicht zertreten

  • Bayern
  • Friedberg
  • 16.08.10
  • 15
Gedanken
Mein Vater letztes Jahr im Sommer auf ihrem Wochenendgrundstück.

Zeilen für meinen Vater

Vater, kann dich nicht erreichen, bist auf der Intensivstadion. Ich habe dich besucht Doch hast du mich gehört? Bitte komme schnell zurück, Ich bitte dich so darum. Wir haben dich doch lieb, Mama braucht dich doch. Du liegst so da Ich weiß nicht, kannst du mich hören? Ich brauche dich zum streiten, nur du und ich können das so gut. Vater, mach dich nicht davon Das will doch keiner von uns. Komm zu uns zurück, wir finden sonst kein Glück. Ich weiß du hast Angst, dass du es nicht schaffst, doch...

  • Niedersachsen
  • Langenhagen
  • 01.08.10
  • 40
Natur
Endlich wieder Futter im Häuschen.
3 Bilder

Aufruf an alle Natur-Freunde

Aufgrund des aktuellen Wetters mit dem fast permanenten Regen finden unsere heimischen Vögel derzeit zu wenig Futter. Gerade jetzt ist ein ausreichendes Futterangebot wichtig. Viele Vögel sind mit der Aufzucht ihrer Jungen beschäftigt. Es sind fast keine fliegenden Insekten unterwegs. Käfer sind auch noch nicht zu finden. Die zwar in Massen vorhanden Schnecken sind kein Ersatz, sie eigenen sich für kleine Vögel nicht als Futter. Daher meine Bitte an alle Vogel-Freunde. Bitte wieder mit dem...

  • Bayern
  • Landsberg am Lech
  • 20.06.10
  • 4
Gedanken
Ja, Himmlischer Vater, immer wieder werde ich mich an Dich wenden!
7 Bilder

Darf ich Gott bitten?

Liebe Leserin, lieber Leser, mit großen Augen blickt sie mich an: “Darf ich Gott um etwas bitten?” Ich weiß nicht, was sie meint. Sie sagt es mir genauer: “Kann ich Gott überhaupt um seinen Beistand bitten? Wird er mir helfen? Darf ich als Christ ´so wahr mir Gott helfe´ sagen?” Und schon gehen die Wogen hoch im Religionsunterricht. Zunächst geht es um das Wie, das Wozu, das Warum. Viele Zweifel treten zutage. Schließlich geht es bei der Frage um mein Verhältnis zu Gott: Was kann ich ihm...

  • Bayern
  • Meitingen
  • 10.07.09
  • 12
Gedanken
Lichtzeichen gegen das Dunkle - die zarten Blumen
2 Bilder

Gott, damit wir aufatmen können - Jugendgottesdienst am 26. Juni ab 17 Uhr 30

Ein schwieriges Thema hat sich das Jugendgottesdienstteam gesucht. Wo kommt all das Böse her? Warum sind wir Menschen oft so unmenschlich? Warum gibt es so wenig Liebe in der Welt? Daraus haben sie einen wunderbaren Gottesdienst gezaubert mit Anspiel, Präsentation, Wochenschau, Marktplatz, Klagemauer, Salbung, Gespräch, Gitarre, Lieder und Kreativecke. Den Abschluß bildet die "Tankstelle der Liebe", ein Lichtblick gegen die Dunkelheit, das Abendmahl. Dazu laden sie recht herzlich alle in die...

  • Bayern
  • Meitingen
  • 26.06.09
  • 6
Gedanken

Danke

* Von der Gebetserhörung: Bittet, so wird euch gegeben; sucht, so werdet ihr finden, klopft an, so wird euch aufgetan. Denn wer bittet, der empfängt; und wer sucht, der findet; und wer anklopft, dem wird aufgetan. Wer von euch Menschen würde, wenn ihn sein Sohn um Brot bittet, ihm einen Stein dafür bieten? oder, wenn er ihn um einen Fisch bittet, ihm eine Schlange dafür bieten? Wenn schon ihr, die ihr doch böse seid, dennoch euren Kindern gute Gaben geben könnt, wieviel mehr wird euer Vater im...

  • Niedersachsen
  • Pattensen
  • 04.02.09
  • 10
Gedanken
25 Bilder

Die Kirche San Lorenzo und das Turiner Grabtuch

Wenn ich schon in Turin war, dachte ich mir, ich könnte auch das Turiner Grabtuch besuchen. In dieses Tuch war nach der katholischen Volksfrömmigkeit unser Heiland Jesus Christus eingewickelt. Es hat sich auf wundersame Weise sein Antlitz in dieses Tuch eingebrannt. Beim Blick in den Stadtführer wurde mir ein Besuch der "Real Chiesa di San Lorenzo" direkt am Turiner Hauptplatz empfohlen. Dort wären auch Exponente des Turiner Grabtuchs zu besichtigen. Außerdem sei die Kirche auch wert,...

  • Bayern
  • Meitingen
  • 02.11.08
  • 7
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.