Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Bingo-Nachmittag

Beiträge zum Thema Bingo-Nachmittag

Sport
5 Bilder

Bingobär Michael Thürnau sorgt für tollen Familliennachmittag beim Lehrter SV

Am Samstag, 15.02.2020 fand in der altehrwürdigen Vater-Jahn-Turnhalle des Lehrter SV v. 1874 Bundesbahn e.V. im Rahmen des RSB 2020-Jubiläums ein Bingonachmittag mit dem original NDR-Bingo-Bären Michael Thürnau statt. Die Organisatoren um Nina Sievers vom Lehrter SV hatten ganze Arbeit geleistet. Eine ganz toll geschmückte Turnhalle sorgte für das nötige Flair bei dieser Familienveranstaltung für Groß und Klein. Da auch der Moderator Michael Thürnau gut aufgelegt war, wurde es eine denkwürdige...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Mitte
  • 17.02.20
  • 1
Freizeit
Gruppensprecherin Brigitte Helmboldt hatte sich schon für die EM-Fußballpartie Deutschland - Nordirland passend gekleidet | Foto: SoVD
3 Bilder

SoVD Frauengruppe Bad Lauterberg spielte Bingo

Bad Lauterberg. Am vergangen Dienstag (21. Juni 2016) trafen sich die SoVD-Frauen zu ihrem Monatstreffen in der Goldenen Aue. Die Begrüßung erfolgte durch die Gruppensprecherin Brigitte Helmboldt. Sie hatte sich schon passend mit einem Trikot, für die am frühen Abend stattfindende EM-Fußballpartie Deutschland - Nordirland gekleidet. Ein gemütliches Kaffeetrinken stand wie immer an erster Stelle des Nachmittages. Dann folgte die Geburtstagsgratulation der Vormonats-Geburtstagskinder mit kleinen...

  • Niedersachsen
  • Bad Lauterberg im Harz
  • 28.06.16
Freizeit

Bingo Kaffeenachmittag Rentner Club Frielingen.

Der Rentner Club Frielingen lädt seine Mitglieder zum letzten Kaffeenachmittag vor der Sommerpause zum Bingospielen am Donnerstag, den 07. April um 15:00 Uhr in das Hotel Bullerdieck ein. Ab Mittwoch, den 06.April um 14:00 Uhr Treff vor dem Hotel Bullerdieck wird nun wieder alle vierzehn Tage mit dem Fahrrad die Umgebung erkundet. Ziel ist immer eine Einkehr in ein Cafe. Über neue Mitradler freuen wir uns, eine Anmeldung ist nicht nötig.

  • Niedersachsen
  • Neustadt am Rübenberge
  • 30.03.16
  • 2
Freizeit
3 Bilder

"Dankeschön" | Freizeittipp | Bingo-Nachmittag

"Dankeschön" Vor einer Woche habe ich das Foto mit dem Herz zu "BINGO" gesendet. Die Sendung wird jeden Sonntag auf NDR 3 Fernsehen von 17.00 Uhr - 18.00 Uhr gesendet. Schaue ich mir auch immer gerne an. Aber leider noch nicht's gewonnen! Nun schaute ich mir diesen Sonntag (22.11.15) "BINGO" an, wo ich das Foto sah, was ich letzte Woche dort hingesendet habe. Ich möchte mich bei der "BINGO" Redaktion ganz Herzlich bedanken für das Foto "Herzliche Herbstgrüße" aus Hunteburg. Worüber ich mich...

  • Niedersachsen
  • Bohmte
  • 22.11.15
  • 1
Freizeit

Sozialverband Bad Lauterberg - Monatstreffen der Frauengruppe

Bad Lauterberg (bj). Das nächste Monatstreffen der SoVD - Frauengruppe, Ortsverband Bad Lauterberg, findet am Dienstag, den 21. Juli 2015, um 15 Uhr, im Restaurant “Goldene Aue” statt. Das Thema des Monats lautet: Bingo, Bingo Die Frauengruppenleiterin Brigitte Helmboldt bittet darum, das restliche Fahrgeld für die geplante Vogtlandreise mit zu bringen.

  • Niedersachsen
  • Bad Lauterberg im Harz
  • 10.07.15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.