Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

bin wieder zurück

Beiträge zum Thema bin wieder zurück

Gedanken

Muß mal gesagt werden

Vor einiger Zeit hatte ich ja diesen Beitrag hier eingesetzt: http://www.myheimat.de/bad-muender-am-deister/geda... Allerdings habe ich dann doch eine - eher unfreiwillige – Pause eingelegt. An dieser Stelle hier nun möchte mich ganz ganz herzlich bei ALL DENEN bedanken, die sich während meiner Abwesenheit so lieb nach mir erkundigt haben, die gefragt haben, wie es mir geht, die wissen wollten, wann ich denn nun endlich wiederkomme, die mir einfach nur sagten, sie würden mich doch schon...

  • Niedersachsen
  • Bad Münder am Deister
  • 30.04.16
  • 9
  • 15
Gedanken

Melde mich wieder zurück

Mit einer zarten Krokusknospe melde ich mich wieder zurück. Vielleicht hat mich der ein oder andere ja vermisst - aber bei mir war allerlei los. Geburtstag meiner Enkelin und den 40. Geburtstag meines Sohnes, da war Reisen angesagt. Gleich anschließend hat sich ergeben, dass ich eine nette Helferin bekam und wir haben so allerlei Umräumarbeiten und Putzaktionen gestartet. In der Zeit war auch meine Psyche auf dem Nullpunkt, so dass ich meine Kamera nicht mehr in die Hand nehmen konnte. Meine...

  • Bayern
  • Greifenberg
  • 16.03.13
  • 9
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.