Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

bildimpressionen

Beiträge zum Thema bildimpressionen

Wetter
08.12.2015 08:12 - Vor dem Sonnenaufgang, Blick von Lehrte (Ecke Sehnder Landstraße / Rethmarstraße) in Richtung Mehrum
8 Bilder

Bildimpressionen zum Sonnenaufgang in Lehrte (Aufnahmen vom 08.12.2015)

Zufällig war ich mal früher als sonst aufgestanden und auch gut ausgeschlafen. Ein Blick aus dem Fenster zeigte, dass die Sonne noch nicht aufgegangen war. Endlich die Gelegenheit einen einige Wochen alten Wunsch, einen Sonnenaufgang zu fotografieren, auch umzusetzen. Ich entschied mich dazu in die östliche Feldmark von Lehrte zu fahren, um mit Blick auf das Kraftwerk Mehrum und einigen Windrädern den Aufgang zu beobachten. Heute hatte ich endlich Zeit, die RAW-Aufnahmen der APS-C-DSLR zu...

  • Niedersachsen
  • Lehrte
  • 11.12.15
  • 8
  • 10
Kultur
9 Bilder

"Graffiti" im Wahltreff

Bildimpressionen vom"Graffiti"-Auftritt im Wahltreff der "Bürgerinitiative für Egon Vaupel" am Samstag

  • Hessen
  • Marburg
  • 12.03.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.