Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Bilder gelöscht

Beiträge zum Thema Bilder gelöscht

Gedanken
Auf den ersten Blick sind die Fotos da...
5 Bilder

Alle Urlaubsfotos gelöscht: Meine persönliche Mega-Katastrophe

Wie es immer ist: Alles passiert einem irgendwann das erste Mal. Dass es aber ausgerechnet mit den emotional wertvollsten Fotos passiert, ist eine absolute Katastrophe! So passierte es mir, dass ich vor gut zwei Wochen in einem Moment der Unachtsamkeit alle Fotos unseres schönen Urlaubs in der Sächsischen Schweiz gelöscht habe... Seither versuche ich wie eine Verrückte alles Mögliche, um die Daten wieder herzustellen. Mehr als ein paar wenige Schnippsel unserer 530 Fotos konnte ich nicht...

  • Niedersachsen
  • Lehrte
  • 28.06.11
  • 31
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.