Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Bildbericht

Beiträge zum Thema Bildbericht

Kultur
-- Abmarsch vom Festplatz ....
49 Bilder

Schlüsselübergabe beim Schützenfest Hämlerwald 2014

Gegen 16 Uhr marschierte der Schützenzug des Schützenfestes Hämelerwald am Samstag, den 30. August 2014 fast pünktlich vom Festplatz ab. Der Umzug ging durch die Bahnunterführung Hämelerwald bis zum " Auffrischungs-, Erfrischungspunkt " Gasthaus Schaper. Dort wurden Erfrischungsgetränke zu sich genommen, weil es so aussah, dass es bald anfangen würde zu regnen. Von dort ging der Zug dann zum Gemeindebüro wo dort die symbolische Schlüsselübergabe stattfindet. Der Schützenhauptmann, Marcus...

  • Niedersachsen
  • Lehrte
  • 30.08.14
Gedanken

Wussten Sie schon ?

.......... wie schön unsere Entdeckungen in der Heimat und in der Fremde sind ? Wie aussagekräftig ein Bild sein kann ? Hätten sie vermutet, dass wir unsere Ansichten und Erlebnisse in ein paar niedergeschriebenen Zeilen völlig eindrucksvoll aber unkompliziert und modern mitteilen können ? - Einfach so. Ja. myHeimat hat einen Weg gefunden der meines Erachtens zwischen Alt und Jung und Nah und Fern langführt. Hier wird nicht alles gepostet und geteilt wie auf anderen Foren. Ich fände es schön,...

  • Niedersachsen
  • Uetze
  • 11.03.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.