Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Bienenstich

Beiträge zum Thema Bienenstich

Natur
Unser recht alte Ginsterbusch sollte schon gefällt und ersetzt werden, aber nun blühte er zum Dank kräftig.
3 Bilder

Ginster in unserem Garten

Opa Opa, Sofia hat eine Wespe gestochen ! Nach Versorgung mit Eisgel habe ich den "Tatort" aufgesucht. Die jungen Damen hatten sich unter unserem, in voller Blüte stehenden Ginsterbusch, auf Decken "breit gemacht". Das konnten die richtigen Bienen im Ginsterbusch wohl nicht ertragen und haben sie verjagt!

  • Hessen
  • Bad Wildungen
  • 23.05.17
Freizeit
So sieht das "Innenleben" aus
4 Bilder

Uschis Geburtstagsfeier oder >Musste doch mal meine kürzlich erworbene Backform ausprobieren

Da ich zur Zeit nicht "im Beton" herum mantsche, um in meiner Anlage etwas zu gestalten, sondern auch gerne mit Kuchenteig "mantsche", kaufte ich mir kürzlich eine Backform; mit dem Hinweis des Herstellers, dass man wie gehabt alle Rezepte nur halbieren muss. Habe ich bei dem Boden für meine Mandarinensahnetorte, wie auch die Buttercremetorte natürlich absichtlich n i c h t gemacht! > weil mir die Böden in normalen Formen immer zu flach sind und können somit nur einmal geteilt werden...

  • Rheinland-Pfalz
  • Daleiden
  • 06.12.12
  • 6
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.