Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Beweidung

Beiträge zum Thema Beweidung

Natur
Die Silberreiher am Aartalsee mit seinem Biotopsee
13 Bilder

Der Aartalsee mit seinem Biotopsee

Das Ziel war gestern mal wieder der Biotopsee, ich hatte eigentlich erhofft dort schon ein paar Zugvögel zu sehen. Anscheinend ist im Moment das Wasser zu hoch, denn wegen der Überprüfung des Freizeitsees mit seiner Staustufe hat es dort mehr Wasser wie sonst. Dafür konnten wir ein Pärchen Silberreiher und mehrere Graureiher dort sehen, die hatten an der Ufernähe und den Inseln sich niedergelassen. Einige Enten und Nilgänse, dazu auf der Weide ein schöne Rinderherde und andere schöne Dinge von...

  • Hessen
  • Gladenbach
  • 27.09.11
  • 6
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.