Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Bettdecke

Beiträge zum Thema Bettdecke

Freizeit

GNTM: Stefanie Giesinger räkelt sich nackt im Bett! (Foto)

In letzter Zeit beweist uns Stefanie Giesinger wieder und wieder, dass sie alles andere als ein schüchternes Mäuschen ist: Auf einem neuen Bild bei Instagram räkelt sich die GNTM-Gewinnerin nackt in einem Bett! Stefanie Giesinger überrascht uns in letzter Zeit immer wieder mit heißen Schnappschüssen auf ihrem Instagram-Account: Mal steht sie oben ohne auf einem Boot, dann zeigt sie auf einem weiteres heißen Bild beinahe ihre Brüste. Die GNTM-Gewinnerin, die zunächst viele für schüchtern und süß...

  • News
  • 13.10.15
Gedanken
14 Bilder

Eine Kutschfahrt durch den Winterwald

Es war ein wunderbar frischverschneiter Wintermorgen. Ich fuhr in meiner Kutsche mit den zwei lieben, geduldigen Pferden davor nach Hannover und bewunderte die schöne Landschaft der Eilenriede, dem Stadtwald von Hannover. Ein warmer Mantel und eine weiche Decke wärmten mich - ich war ganz eingekuschelt, nur das Gesicht blieb kalt. Neben meinen Pferden sprangen Hasen und Rehe umher. Leichte Schneeflöckchen fielen sanft vom winterblauen Himmel. Es war einfach herrlich. Die Luft war so klar wie...

  • Niedersachsen
  • Pattensen
  • 23.03.13
  • 13
Freizeit
Ein absolut stressfreier Tag aus der Sicht meines Katers

Die ungewohnte Ruhe am Umzugstag

Kaum ein anderer Tag im Leben eines Menschen ist meist stressiger als der Tag des Umzugs. Der Wecker ist auf 06:00 Uhr gestellt damit noch genügend Zeit bleibt, um auch noch den letzten "Krimskrams" in die Umzugskisten zu stopfen und die Checkliste bzw. den geplanten Tagesablauf noch einmal genau zu studieren. Doch vor lauter Aufregung ist man meistens schon eine gute Stunde vor dem ersten Weckerläuten wach und kann auch nicht mehr ein- bzw. weiterschlafen. Da hilft weder das tiefere...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 28.01.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.