Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

betrunken

Beiträge zum Thema betrunken

Freizeit

One Direction: Louis Tomlinson hat ein betrunkenes Date mit Eleanor Calder

Bei diesem Date scheint eine Menge Alkohol geflossen zu sein: Louis Tomlinson und Eleanor Calder zeigten sich endlich mal wieder zusammen in der Öffentlichkeit. Der One Direction-Star schien dabei etwas tief ins Glas geschaut zu haben. Louis Tomlinson hatte am vergangenen Wochenende wirklich Grund zu Feiern: Der ehemalige One Direction-Star saß in diesem Jahr zum ersten Mal in der Jury von X-Factor - und ausgerechnet sein Schützling Dalton Harris konnte am Ende den Sieg holen! Klar, dass der...

  • Berlin
  • Berlin
  • 06.12.18
Freizeit

"Game of Thrones": Erneuter Alkoholexzess bei Kit Harington!

Skandal beim “Game of Thrones”-Star: Kit Harington wurde schon wieder besoffen abgelichtet! Erst im Januar war der Schauspieler betrunken aus einer Bar geworfen worden. Offenbar hat Kit Harington nichts dazu gelernt. Schon wieder knipste man ihn im stark alkoholisierten Zustand. Dieses mal in Paris. Der “Game of Thrones”-Schauspieler fiel bereits im Januar mit einer ähnlichen Aktion in NYC auf. Dort pöbelte er so lange in einer Bar herum, bis man ihn letztendlich rauswerfen musste. In Paris...

  • Bayern
  • Nürnberg
  • 22.03.18
Freizeit

Ohne Emilia Clarke: Betrunken! Kit Harington sorgt für Aufsehen

Kit Harington hat jetzt etwas zu tief ins Glas geschaut! Ohne Emilia Clarke machte der “Game of Thrones” Star nun ziemlich betrunken von sich reden. Eigentlich gibt es so gut wie keine privaten Schlagzeilen über Kit Harington oder Emilia Clarke. Beide stehen nämlich eher durch ihre Arbeit als Daenerys und Jon Snow in “Game of Thrones” im Mittelpunkt. Mit der Serie, die 2019 mit Staffel 8 endlich weitergehen wird, konnten sie so viele Fans gewinnen, dass sie sogar von “Dolce & Gabbana” als...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Dortmund
  • 09.01.18
Freizeit

Nach Selena Gomez: Justin Bieber ist total betrunken!

Oh nein! Müssen sich die Fans jetzt Sorgen um Justin Bieber machen? Nach dem ganzen Drama mit seiner Ex-Freundin Selena Gomez soll sich der Sänger jetzt betrunken gezeigt haben. Müssen wir uns nun wieder auf einige Skandale gefasst machen? Erst vor Kurzem sah es ganz danach aus, als würde sich der 22-Jährige allmählich von seinen Skandalen und Eskapaden distanzieren. Der Sänger scheint ruhiger geworden zu sein. Doch nun könnte sich das wieder geändert haben. Laut “Inquisitr” sollen Videos...

  • News
  • 17.02.17
Freizeit

Schock: War Selena Gomez wegen Justin Bieber betrunken?

Oh nein! Gerade erste meldet sich Selena Gomez von ihrer Auszeit zurück, schon macht die 24-Jährige wieder Skandale. Gemein mit einer Freundin feierte sie ihre neue Netflix-Serie und soll dabei etwas zu viel Alkohol getrunken haben. Hat das etwas mit Justin Bieber zu tun? Großer Erfolg für Selena Gomez: Schon bald wird ihre Netflix-Serie “13 Reasons Why” ausgestrahlt. Und das ist natürlich ein Grund zu feiern. Deshalb traf sich die Sängerin laut dem “ok-magazin” am Mittwochabend mit ihren...

  • News
  • 10.02.17
Freizeit

Trotz Schwangerschaft: Betrügt Robert Pattinson FKA Twigs noch immer mit Kristen Stewart?

Krasse Vorwürfe gegen Robert Pattinson und Kristen Stewart: Haben die beiden Twilight-Stars eine Affäre, obwohl FKA Twigs ein Baby von Rob erwartet? Das zumindest besagen die neuesten Gerüchte… Robert Pattinson und Kristen Stewart können einfach nicht ohne einander. Seit sie zusammen für Twilight vor der Kamera standen, sind sie in den Augen der Fans unzertrennlich. Und augenscheinlich auch im wahren Leben! Denn neuesten Gerüchten zufolge sollen die beiden eine Affäre miteinander haben. Viele...

  • News
  • 01.12.16
Blaulicht

Betrunkener mit Samurai-Schwert greift Polizei an

In der Nacht vom 25. Juni auf den 26. Juni wurde ein betrunkener Mann mit einem verbotenen Samurai-Schwert im Hauptbahnhof Hannover gesichtet. Der sehr aggressive, polnische Staatsbürger wurde von Sicherheitsbeamten der Bundespolizei festgenommen. Als die Beamten den alkoholisierten Mann antrafen, beschlagnahmten sie das Schwert. Doch der Pole ohne festen Wohnsitz wollte es nicht wahrhaben, dass es illegal sei, ein solches Samurai-Schwert zu besitzen. Er wurde enorm aggressiv und beleidigte die...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Ahlem
  • 27.06.16
  • 1
Freizeit

Liebeskummer: Kylie Jenner betrinkt sich!

Kylie Jenner war an einer Partynacht bereits vor der Ankunft vor dem Club ziemlich betrunken. Weshalb hat sich die junge Schönheit so gehen lassen? Hat sie etwa aus Liebeskummer zum Alkohol gegriffen? Kylie Jenners Liebesleben geht in letzter Zeit rauf und runter. Zuerst die Trennung von Tyga und dann ein Neuanfang mit Partynextdoor. Ob die Schönheit über ihren Ex wirklich hinweg ist, lässt sich jetzt durch ihren neuesten Auftritt bezweifeln. Es scheint als hätte die 18-Jährige ganz schön zum...

  • News
  • 10.06.16
Freizeit

Sind LionT und Katrin doch noch zusammen?

LionT und Katrin haben scheinbar eine Beziehungskrise. Zumindest lässt das ein Tweet über ihre Trennung glauben. Ist da etwas dran? Katrin veröffentlichte auf Instagram ein Bild mit der Aussage, sie wäre zu gut für eine andere Person - eine Anspielung auf LionT? Da wurde schon gemunkelt, ob die beiden noch zusammen seien. Schließlich heizte der Youtuber der Diskussion noch mehr ein, als er an einem Abend postete, Katrin und er seien nicht mehr zusammen. An dem Abend war er bei YouNow sehr...

  • News
  • 08.06.16
Freizeit

Huuups: Melina Sophie betrunken im Interview!

Melina Sophie und Julien Bam haben den Spaß ihres Lebens im Interview, nachdem sie beim “WebVideoPreis” gewannen. Nach ein paar Getränken an der Bar sind sie betrunken und können sich vor Lachen kaum halten. Die Youtube-Stars Julien Bam und Melina Sophie wurden beim “WebVideoPreis” jeweils als “Person of the year male” und “Person of the year female” gekürt. Der Youtuber singt und tanzt auf seinem Kanal, macht V-Logs und Comedy. Dadurch gewann er 2,3 Millionen Abonnenten. Melina Sophie, alias...

  • News
  • 07.06.16
Freizeit

Krass: Miley Cyrus betrunken auf der Bühne!

Miley Cyrus bestätigte ihre Teilnahme als Coach bei “The Voice US” und brachte es vor Beginn der Staffel, betrunken auf der Bühne zu stehen. Das wird wohl eine sehr ereignisreiche Staffel werden! Auf der Bühne der “Radio City Music Hall” wurden die neuen Coaches von “The Voice” vorgestellt. Dabei trat Miley Cyrus in einem quietschbunten Outfit auf und verkündete: “Sie sind alle ein wenig betrunken, und wir sind es auch!” Ob es sich dabei um einen Scherz handelt, weiß man nicht so genau. Bei der...

  • News
  • 19.05.16
Freizeit

So wehrt sich Justin Bieber gegen seine Hater!

Da war einer aber mal ganz schön angeheitert! Justin Bieber hat betrunken in einem Nachtklub in Los Angeles eine Rede gehalten und seinen Zuhörern mitgeteilt, wie er sich gegen all seine Feinde und Hater wehrt. Mit einem einfachen Rezept: “Sei du selbst!” Nach so viel Arbeit muss auch mal wieder ein bisschen Party drin sein! Justin Bieber tingelt aktuell für seine “Purpose”-Tour von Stadt zu Stadt. Momentan ist er in Los Angeles und dort hat er am Wochenende für einen aufsehenerregenden...

  • News
  • 21.03.16
Blaulicht

Alkoholisierter Mann leistet Widerstand gegen Festnahme

Ein alkoholisierter Mann leistete am Sonntag Morgen in Weil am Rhein erheblichen Widerstand gegen die Festnahme. Er hatte sich in sein Fahrzeug eingeschlossen und laute Musik gehört. Um kurz nach 6 Uhr bekamen die Beamten einen Anruf, dass vor einem Wohnhaus in Weil am Rhein ein Auto mit lauter Musik parkte. Als die Beamten dem nachgingen, fanden sie einen stark alkoholisierten Mann in dem Auto vor. Die Beamten konnten den Fahrer erst durch mehrmaliges Klopfen aus dem Fahrzeug bewegen, worauf...

  • Baden-Württemberg
  • Weil am Rhein
  • 05.10.15
Freizeit

One Direction: Warum ist Liam Payne so traurig?

Früher Ruhm hat schon so manchen Teenie-Star zu Fall gebracht, und auch Liam Payne ist keine Ausnahme: Der One Direction-Star hat in den letzten Jahren viel durchgemacht und seine Probleme einfach mit Alkohol betäubt! Teenie-Stars haben es nicht leicht: Sie sind gutaussehend und erfolgreich, und alle meinen, sie führen das perfekte Leben. Doch das ist nicht so: Der Druck, alles richtig machen zu müssen, und die viele Zeit, die man nicht zuhause ist, haben schon so manchen jung bekannt...

  • News
  • 14.09.15
Freizeit

One Direction: Ist Louis Tomlinson betrunken? (Video)

Louis Tomlinson ist seit seiner Trennung von Eleanor Calder nicht gerade für seine Zurückhaltung bekannt. Er nimmt jede Party mit und genießt sein Singleleben. Dabei trinkt er auch ab und an einen über den Durst. Doch hat er nun auch auf der Bühne betrunken? Louis Tomlinson das Feierbiest! So könnte man den One Direction Sänger momentan beschreiben. Er genießt das süße Partyleben, seit er sich von seiner Freundin Eleanor Calder getrennt hat. Dabei spielt auch Alkohol eine große Rolle. Tommo...

  • News
  • 29.06.15
Freizeit

“Berlin - Tag und Nacht”: Miri fährt betrunken Auto!

Gestern Abend war es dramatisch bei BTN: Gerade sah es so aus, als würde für Miri alles gut werden - doch dann reißt die Nachricht, dass ihre Eltern sich scheiden lassen, die Blondine wieder völlig aus der Bahn. Miri greift erneut zum Alkohol… Eigentlich sah es so aus, als würde Miri aus “Berlin - Tag und Nacht” ihr Leben endlich wieder in den Griff bekommen. Sie trinkt keinen Alkohol mehr und fühlt sich in der Beziehung mit Matze sehr wohl. Doch als sie ihre Eltern besuchen fährt, um ihnen...

  • News
  • 29.05.15
Freizeit

One Direction: Harry Styles betrunken auf einem Konzert

Oh! Da hatte wohl einer zu viel. Bei einem Konzert in Los Angeles war Harry Styles betrunken. Warum der One Direction Sänger so abfeierte? Das erfährst Du hier. Während zwei seiner One Direction Kollegen fleißig im Studio saßen und an Songs schrieben, ließ es sich Harry Styles so richtig gut gehen. Auf einem Konzert in Los Angeles feierte der Sänger ordentlich ab. Wo er war? Auf dem Fleetwood Mac Konzert. Und das zur Freude seiner Fans. Angetrunken und müde aber trotzdem gut gelaunt, posierte...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 16.04.15
Freizeit

One Direction: Louis Tomlinson ist tollpatschig in Singapur! (VIDEO)

Oh nein, was ist denn da los? Bei seiner Ankunft in Singapur scheint Louis Tomlinson seine Balance noch nicht wiedergefunden zu haben. Leidet der „One Direction“ Hottie an einem Jetlag oder hat er etwas zu tief ins Glas geschaut? Singapur stand gestern Kopf. Wer dafür verantwortlich war? Natürlich „One Direction“. Die Boyband hat auf ihrer Welttournee auch einen Stopp in dem asiatischen Inselstaat eingelegt, ganz ohne Komplikationen ging das jedoch nicht über die Bühne. Louis Tomlinson hatte...

  • News
  • 12.03.15
  • 1
Gedanken
... ungefähr so könnte man meine wahnsinnigen Kopfschmerzen am 01.01.2015 beschreiben. | Foto: PD  - Le male de tete - ca. 1833 - Honoré Daumier

Entschuldigung ...

02.01.2015 ... eigentlich wollte ich am Neujahrstag über die Kuriosität eines absolut neuen Verkehrsmittels aus dem endeten 19. Jahrhunderts in Brighton / England berichten. Leider war mir dies nicht möglich, einfach unmöglich. Ich bitte deshalb um Entschuldigung. Ich habe versucht am Neujahrsmorgen, so gegen 16 Uhr, aufzustehen. Aber: Wahnsinnige Kopfschmerzen haben dies verhindert. Ich nehme an, dass mir die medizinische Munddusche, welche ich immer vor dem zu Bett gehen, nachdem ich die...

  • Hessen
  • Marburg
  • 02.01.15
  • 5
  • 8
Freizeit

Benedict Cumberbatch: Betrunken auf der Bühne

Benedict Cumberbatch wurde diese Woche neben Rennfahrer Lewis Hamilton und Sänger Pharell Williams mit dem “GQ Men of the Year 2014"-Award ausgezeichnet. Und offensichtlich ließ es er Schauspieler ziemlich krachen, denn als er die Bühne für seine Dankesrede betrat war er sichtlich betrunken. Wer sonst außer “Sherlock”-Darsteller Benedict Cumberbatch hätte den “GQ Men of the Year”-Award verdient? Das fand wohl auch der Schauspieler, der im letzten Jahr schon einige große Erfolge für sich...

  • News
  • 04.09.14
Freizeit

Unterste Schublade: Justin Bieber pinkelt daneben!

Schon seit Anfang des Jahres macht Justin Bieber als Bad Boy immer wieder große Schlagzeilen. Er fuhr zu schnell mit seinen Autos, verspätete sich bei mehreren Konzerten, griff Paparazzi an. Doch jetzt ging der Star eindeutig zu weit! Beim Weggehen mit seinen Kumpels soll Justin Bieber jetzt nämlich in ein Restaurant gepinkelt haben! Vor einigen Wochen noch bat Justin Bieber darum, ernst genommen zu werden. Als er bei den Billboard Awards seinen Preis in Empfang nahm, sagte er, dass er für...

  • News
  • 10.07.13
Freizeit

One Direction betrunken auf der Bühne? (VIDEO)

Nachdem es schon Vermutungen darüber gab, dass Mitglieder von One Direction Drogen zu sich nehmen, brodelt die Gerüchteküche jetzt wieder auf. Denn angeblich sollen die teilweise unter 21-Jährigen bei einem Konzert in den USA auf der Bühne Alkohol getrunken haben! Waren One Direction bei dem Auftritt wirklich betrunken? Seit ein paar Tagen spielt die Gerüchteküche rund um One Direction verrückt. Erst wurden Fotos von mit Zayn Malik und Louis Tomlinson analysiert. Die Bilder, die die Jungs beim...

  • News
  • 19.06.13
Freizeit

Betrunkener Fahrer rast in Filmset von "Vampire Diaries"-Star Nina Dobrev

Oh Schreck! Angst um „Vampire Diaries“ Star Nina Dobrev. Die junge Schauspielerin wurde wie der Rest von der Filmcrew ihres neuen Films nur knapp von einem Auto verfehlt, das in das Filmset von „Let’s Be Cops“ hineinraste. Der Fahrer des Fahrzeuges soll betrunken gewesen sein. Geht es der Ex-Freundin von Ian Somerhalder gut? Wie hat sie den Vorfall erlebt? Schreckenssekunden am Filmset. Einen wahren Albtraum durchlebte nun der Cast einer Hollywood-Komödie. „Vampire Diaries“-Star Nina Dobrev...

  • News
  • 12.06.13
Blaulicht
Der Verunglückte BMW krachte am frühen Sonntagmorgen gegen einen Zaun und einen Baum vor einem Gebrauchtwagenhändler.Beide Insassen standen unter Alkoholeinfluss.
2 Bilder

Festnahme nach Unfallfahrt unter Alkoholeinfluss

Nach einem Unfall mit ihrem BMW flüchteten der leicht verletzte Fahrer und Beifahrer des Unfallwagens zu Fuß,konnten aber schon nach kurzer Zeit von der Polizei in der Friedrich-Ebert-Strasse festgenommen werden. Der Wagen kam am Sonntag gegen 4.10 Uhr in der Frauenbergstraße kurz vor der Kreuzung Cappeler Straße von der Straße ab und die Alkoholfahrt endete schließlich im Zaun des Geländes eines Gebrauchtwagenhändlers. Der herabfallende Zaun und Teile der daran befestigten Werbung beschädigte...

  • Hessen
  • Marburg
  • 14.01.13
  • 2
Freizeit

Vanessa Hudgens: Christina Aguilera will heißen Dreier

Auch wenn sie bislang als heterosexuell galt, könnte jetzt der Verdacht aufkommen, Christina Aguilera sei lesbisch. Auf einer Party in Beverly Hills machte sie Disney-Star Vanessa Hudgens ein unmoralisches Sex-Angebot, das außer den beiden auch noch ihren Freund, Matt Rutler, betraf. Was Vanessa wohl dazu sagt? Könnte Matt Rutler seiner Freundin Christina Aguilera sexuell nicht genügen? Auf einer Party in Beverly Hills erschien Christina freizügig bekleidet und baggerte die „High School...

  • News
  • 09.11.12
Freizeit

Robert Pattinson: Betrunken bei Talk-Show Auftritt!

Im Zuge der Promotion für den letzten Teil der „Twilight“-Saga sind Robert Pattinson und Kristen Stewart momentan viel unterwegs. Dabei stehen viele Interviews und Statements für die beiden Stars an. Der Auftritt von Robert Pattinson in der Talkshow „Jimmy Kimmel Live!“ hebt sich jedoch von den meisten anderen ab. Der Grund dafür: Robert soll betrunken gewesen sein! Was ist an dieser Behauptung dran? Robert Pattinson genehmigte sich ein paar Drinks zu viel. (Bild: Studiocanal)Für gewöhnlich ist...

  • News
  • 08.11.12
Freizeit

Jenny Elvers-Elbertzhagen äußert sich zu ihrem NDR-Auftritt

Sollte man lachen oder doch lieber weinen? Als Jenny Elvers-Elbertzhagen vor wenigen Tagen deutlich betrunken ein Interview im NDR gab, sah ganz Deutschland ihren peinlichen Absturz. Jetzt meldet sich die Schauspielerin zum ersten Mal selbst zu Wort. Innerhalb kürzester Zeit verbreitete sich das Video eines peinlichen Interviews über das Internet. Mittlerweile wurde es entfernt. Der Tatort: NDR-Magazin DAS! Im Mittelpunkt: Moderatorin Bettina Tietjen und Schauspielerin Jenny...

  • News
  • 21.09.12
Freizeit

Jenny Elvers-Elbertzhagen: Über das NDR in die Entzugsklinik

Die YouTube-Community diagnostizierte Jenny Elvers-Elbertzhagen bereits ein Suchtproblem. Nun äußerte sich ihr Mann, Götz Elbertzhagen, zu dem wirren TV-Auftritt seiner Frau. Die Schauspielerin habe ein Alkoholproblem und wolle noch heute eine Entzugsklinik aufsuchen. Dass Jenny Elvers-Elbertzhagen bei ihrem Auftritt im NDR-Magazin DAS! neben der Spur war, war kaum zu verkennen. Doch das Interview, indem es eigentlich um ihre Schmuckdesigner-Karriere in Paris gehen sollte, ließ eine Frage...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 19.09.12
Freizeit

Jenny Elvers-Elbertzhagen, was hat dich beim NDR nur geritten?

Peinlicher Auftritt von Jenny Elvers-Elbertzhagen: Im NDR-Magazin DAS! wollte Moderatorin Bettina Tietjen mit der Schauspielerin ganz gemütlich über ihre Schmuckdesigner-Karriere sprechen, doch der Gast der Sendung lässt nur wirres Zeug von sich. Mittlerweile kursiert das Interview im Internet als Lachnummer. Schon knappe 5.000 Views und über 160 Kommentare hat das Video einen knappen Tag nach der Ausstrahlung des Vorabendsmagazins DAS! im Norddeutschen Rundfunk, das die letzten Minuten des...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 18.09.12
Gedanken

Ein Witz zur Nacht

Ein betrunkener Mann steigt in einen Bus und lallt zu den Leuten die auf der linken Seite sitzen: "Ihr seit Alle Idioten". Keine Reaktion von den Leuten. Dann lallt er zu denen auf der rechten Seite: " Und Ihr seit alle Ehebrecher ". Steht ein Mann auf und sagt: He, he Ich habe meine Frau noch nie betrogen. Der Betrunkene sagt zu ihm " Dann gehört`s Du aber auf die linke Seite.

  • Bayern
  • Ederheim
  • 12.01.11
  • 1
  • 1
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.