Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Besuch bei Freunden

Beiträge zum Thema Besuch bei Freunden

Freizeit
Während des Stücks durfte nicht fotografiert werden - ich hätte wahrscheinlich sowieso vergessen, den Auslöser der Kamera zu betätigen ;-)
18 Bilder

Auf nach Meitingen: PUPPENKISTE ich komme - Teil IV...

und nun (endlich ;-) mein Bericht zu meinem absoluten Highlight - der "Augsburger Puppenkiste". Mein ganz besonders dickes DANKESCHÖN an Kathrin, Wolfgang, Susi und Flo – Ihr habt mir einen, seit meiner Kindheit gehegten, Traum erfüllt - was für ein wunderbares Geschenk! Es war unvergleichlich schön bei/mit Euch in der „Augsburger Puppenkiste“ bei „Dem kleinen Wassermann“, im „Kistenmuseum“ und nicht nur dort!!! Einige Informationen zur "Augsburger Puppenkiste" sollten natürlich auch nicht...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 12.11.13
  • 7
  • 2
Freizeit
17 Bilder

Auf nach Meitingen: PUPPENKISTE ich komme - Teil III.

Eine kleine Foto-Geschichte von unseren Spaziergängen an Lech und Schmutter. Besondere "Schmankerln" waren die Begegnungen mit den beiden Eisvögeln, die kurz nach ihrem Ruf blitzschnell auftauchten und genauso schnell wieder zwischen den Bäumen verschwanden und das Hermelin, das uns auf unserer Tour zurück nach Meitingen neugierig eine ganze Weile aus der Ferne beobachtete.

  • Bayern
  • Meitingen
  • 08.11.13
  • 9
Freizeit
9 Bilder

Auf nach Meitingen: PUPPENKISTE ich komme - Teil II.

Eine kleine Foto-Geschichte - Teil II. Meitingen und Umgebung hatten sich perfektest auf meinen Besuch vorbereitet - doch seht selbst! Mehr in oder auch um Meitingen und meinen Besuch herum: http://www.myheimat.de/meitingen/freizeit/der-bewe... http://www.myheimat.de/meitingen/freizeit/sechs-ta... http://www.myheimat.de/rain/freizeit/superkleines-...

  • Hessen
  • Bad Arolsen
  • 14.10.13
  • 5
Freizeit
15 Bilder

Auf nach Meitingen - PUPPENKISTE ich komme!

Eine kleine Foto-Geschichte - Teil I. Viel Spaß beim Betrachten und Lesen! Mehr in oder auch um Meitingen und meinen Besuch herum: http://www.myheimat.de/meitingen/freizeit/der-bewe... http://www.myheimat.de/meitingen/freizeit/sechs-ta... http://www.myheimat.de/rain/freizeit/superkleines-...

  • Hessen
  • Bad Arolsen
  • 09.10.13
  • 9
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.