Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Besser machen

Beiträge zum Thema Besser machen

Ratgeber
Das Dateiformat GIF erlebt in den letzten Jahren eine große Renaissance. Obwohl es technisch längst überholt ist, werden täglich Hunderttausende neue Animationen in diesem Format geschaffen und über die sozialen Netzwerke verteilt!
37 Bilder

MyHeimat-Verbesserung - GIF aussuchen... Code kopieren... bewegtes Bildchen in den Kommentar speichern - Uwe H. Sültz

Wie bringe ich die kleinen bewegten Bildchen in den Kommentar? Diese kleinen bewegten Bilder nennt man GIFs (Graphics Interchange Format). Das Dateiformat GIF wurde, wie es der Name „Graphics Interchange Format“ verrät, zum Austausch von Grafiken geschaffen, und zwar bereits Ende der 80er Jahre. Damals ließ sich noch niemand erträumen, dass wir einmal ganze Internetseiten nur mit bunten, hochauflösenden Bildern und Grafiken füllen würden. Entsprechend wurde das Format auch für die Bedürfnisse...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Lünen
  • 15.09.14
  • 4
  • 5
Gedanken
Man, das schaut ja mal ausgestorben aus ;-))))

Ist myheimat - meine Heimat - wirklich ausgestorben?

Liebe Myheimatler! Nach wochenlanger Abstinenz schaute ich mal wieder intensiv in dieses Forum – und seid mir nicht böse – ich bin frustriert. Dank eurer Mithilfe weiß ich nun, dass es Herbst ist, die Bilder zeigen es mir ;-))) Wo bleiben eigentlich die satirischen, lustigen, zynischen Beiträge? Wo bleibt denn der Austausch außer bei den Bildern „Daumen hoch!“? Ich habe selber nichts mehr geschrieben um mal die Sache zu beobachten, für mich zu analysieren, wie und ob ich weiter machen möchte,...

  • Bayern
  • Dillingen
  • 27.10.10
  • 30
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.