Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Beschreibung

Beiträge zum Thema Beschreibung

Gedanken

Ein weiteres "Teekesselchen"???

 Es gibt ein "Teekesselchen"??? mit 3 Begriffen zu erraten. Einmal 2 Hauptwörter, die teilweise dieselbe Beschreibung bekommen, aber ganz verschieden sind und eine Redewendung. 1 und 2 = verschiedene Formen und zu Nr. 3: Man ist sehr impulsiv.  Bitte Lösungen wieder per PN. Wer den Anfangsbuchstaben kennt, darf diesen gerne im Kommentar benennen. Ich wünsche allen viel Spaß beim Raten, LG Iris

  • Bayern
  • Augsburg
  • 29.02.20
  • 21
  • 8
Kultur
Licht-Kunst-Bänke von Francesco Mariotti  am Georgsplatz: Beschreibung im Faltblatt Nr. 4 "Zwischen Aegidientorplatz und Georgsplatz".
7 Bilder

Kunsterlebnis zu Fuß: Bei der Stadt gibt es Führer zur hannöverschen Straßenkunst

Vielleicht winkt der eine oder andere jetzt ab und meint: „Alter Hut!“. Für mich ist die Information jedoch neu. Im Freizeitheim Döhren entdeckte ich durch Zufall zwischen einer Reihe von anderen Broschüren, Heftchen und Flyers eine Serie von sechs Faltblättern, die es in sich haben. Es handelt sich um kleine Führer zur hannoverschen Straßenkunst. Die Innenstadt Hannovers ist ein Freilichtmuseum für moderne Kunst, das sich gut zu Fuß erkunden lässt. Dabei helfen die sechs Faltblätter mit dem...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Mitte
  • 09.08.18
  • 2
  • 3
Freizeit

Wie sollte die Traumfrau von Tom Hiddleston sein?

Tom Hiddleston ist einer der begehrtesten Junggesellen in Hollywood. jetzt verrät der 34-Jährige, wie seine Traumfrau sein sollte - ähnelt sie vielleicht Elizabeth Olsen, mit der der “Avengers”-Star momentan angeblich liebäugelt? Tom Hiddleston ist ein unglaublich attraktiver Mann, was ihn zu einem der begehrtesten Junggesellen in Hollywood macht. Angeblich datet der 34-Jährige momentan seine “I Saw The Light”-Kollegin Elizabeth Olsen, auch wenn offiziell noch nichts bestätigt ist. Doch die...

  • News
  • 02.10.15
Ratgeber
Dänemarks EXPO-Pyramide

Wie geht das mit der DIA-Show...

...wurde ich gestern gefragt. Da ich die Fotopräsentation mittels einer DIA-Show erheblich komfortabler finde, als mich einzeln durch 20 oder mehr Fotos durchzuklicken, stelle ich dieses Thema mal als Beitrag rein. Vielleicht ist es ja auch für einige von Euch interessant... Es wird da sicher unterschiedliche Software-Anbieter geben - ich bekam den Tipp PHOTOSCAPE von Carmen L. http://www.chip.de/downloads/Photoscape_31968029.h... Ich füge mal meine Ablaufbeschreibung, so wie ich sie mir...

  • Niedersachsen
  • Laatzen
  • 20.05.15
  • 13
  • 9
Natur
Leider hat der Regen Erde an die Blüte gespritzt
4 Bilder

Graham Thomas Rose (Beschreibung)

Graham Thomas (Ausmas) Von David Austin empfohlene Sorte Kategorie: Englische Rosen (Englische Rosenkollektion) Gezüchtet von: David Austin Blütenform: Doppelt/Gefüllte Größe: Mittel Strauch Hardiness: Sehr Winterhart Duft: Stark Fähigkeit öfterzublühen: Sehr Gut Sie ist eine der beliebtesten Englischen Rosen. Die Blüten sind schalenförmig, mittelgroß und haben einen intensiven Teerosenduft. Die Blütenfarbe ist ein außergewöhnlich sattes und klares Gelb, es dürfte kaum eine Moderne Rose geben,...

  • Niedersachsen
  • Pattensen
  • 14.07.12
  • 5
Natur
Eine echte "Lady" - auch noch nach einem Regenschauer
5 Bilder

"Lady Emma Hamilton" Rose (Beschreibung)

Lady Emma Hamilton (Ausbrother) Von David Austin empfohlene Sorte Kategorie: Englische Rosen (Englische Rosenkollektion) Gezüchtet von: David Austin Blütenform: Doppelt/Gefüllte Hardiness: Sehr Winterhart Duft: Stark Fähigkeit öfterzublühen: Sehr Gut Eine Sorte mit einer für eine Englische Rose ziemlich ungewöhnlichen Farbe, dennoch sehr gefällig und gut verwendbar, um der Rabatte einen farbigen Spritzer zu verleihen. Noch bevor die Blüten sich zu öffnen beginnen zeigt die Außenseite der...

  • Niedersachsen
  • Pattensen
  • 08.07.12
  • 1
Natur
Hier noch ohne Blüten oder Knospen
5 Bilder

"Wollerton Old Hall" Rose (Beschreibung)

Wollerton Old Hall (Ausblanket) Von David Austin empfohlene Sorte Kategorie: Englische Rosen (Englische Rosenkollektion) Gezüchtet von: David Austin Blütenform: Doppelt/Gefüllte Hardiness: Winterhart Duft: Stark Fähigkeit öfterzublühen: Sehr Gut Diese Sorte ist die duftstärkste aller dieses Jahr vorgestellten neuen Sorten und wahrscheinlich eine der am stärksten duftenden Englischen Rosen überhaupt. Sie besitzt einen ausgeprägten Myrrheduft, den man nur selten bei Rosen findet. Unsere Constance...

  • Niedersachsen
  • Pattensen
  • 08.07.12
  • 1
Natur
6 Bilder

"Claire Austin" Rose (Beschreibung)

Nach einem heftigen Starkregen neulich haben unsere Rosen zum Teil alle Blütenblätter abgeworfen. Nach dem Ausschneiden der zerstörten Blüten mit ihren Stängeln kamen nun sehr schnell neue Knospen, als wollten die Pflanzen das Verlorene sofort ersetzen. Es ist eine Pracht, die Blüten zu beobachten und ihren Duft zu inhalieren. So lange ich für die duftenden Blütenblätter noch keine Verwendung habe (irgendwann möchte ich Seife etc. herstellen), freuen sich unsere Ziegen über diese Leckerlis....

  • Niedersachsen
  • Pattensen
  • 07.07.12
  • 9
Kultur

Burg Steinbrück (Castrum Steynbrugge) im Aufbruch

Mit dem Konzept die Burg mit mittelalterlichen Methoden wieder so zu restaurieren das auch der Pallas wieder nutzbar gemacht wird, möglicherweise der Treppenturm wieder aufgebaut und abgerissene Gebäude wieder errichtet werden können, wird eine ganze Region profitieren und bekommt ein Publikumsmagnet. Mit Veranstaltungen wie Ausstellungen, Musikveranstaltungen, Theater, Lesungen, Führungen und besonders Kinder und Jugendprojekte, wollen wir ein Leuchtturm für Kultur und soziales Engagement...

  • Niedersachsen
  • Söhlde
  • 28.12.11
Gedanken
Wir alle sind in Gottes Hand - jeder Mensch und jedes Land: Euch allen behütete Zeiten! Macht es gut!

Sonntag: Nur im Urlaub?

{Teil 7 meines Dankeschöns} Liebe Leserin, lieber Leser, frei haben, Reisen können, neue Eindrücke sammeln. Jeder entspannt auf seine Weise. Jeder hat so seine Lieblingsplätze Ich war auf Sylt. Klar war ich in der Kirche, habe Gottesdienste besucht. Die Kirche war voll. Ich freute mich über die vielen Urlauber in der Kirche. Gleichzeitig fragte ich mich: Warum besuchen so viele Menschen, wenn sie Zeit und Muse haben, eine Kirche? Die Kirche ist ein Haus. Heilig. Tempel. Kult. Die Nähe Gottes...

  • Bayern
  • Meitingen
  • 13.07.08
  • 7
Ratgeber
Leckere Rezepte auf myheimat einstellen | Foto: meiworld/pixelio

Wie schreibe ich ein Rezept?

Überschrift: Nennen Sie den Namen der Speise in der Überschrift. (z.B. "Kronentorte") Anreißer: Beschreiben Sie in ein, zwei Sätzen, warum Sie dieses Rezept empfehlen. Text: • Zutaten: Listen Sie zunächst alle benötigten Zutaten mit genauer Mengenangabe auf (hier die gängigen Abkürzungen für Maßeinheiten: Gramm: g, Kilogramm: kg, Esslöffel: Essl., Teelöffel: Teel., Messerspitze: Msp.). • Zubereitung: Beschreiben Sie dann möglichst genau die Zubereitung der Speise. Geben Sie jeden Arbeitsschritt...

  • Bayern
  • München
  • 01.01.08
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.