Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Bernd Balzer

Beiträge zum Thema Bernd Balzer

Blaulicht
2 Bilder

Amtswechsel beim THW Bad Lauterberg - auf Hoffmann folgt Neukirchner

Bad Lauterberg. Vor einigen Tagen fand der offizielle Amtswechsel des THW-Ortsbeauftragten in der THW-Unterkunft Bad Lauterberg statt. Auf eigenen Wunsch trat der bisherige Ortsbeauftragte Ralf Hoffmann von seinem Amt zurück, übernimmt aber weiterhin Verantwortung als stellvertretender Ortsbeauftragter des THW-Ortsverbandes Bad Lauterberg. Zum neuen Ortsbeauftragten wurde bereits der Bad Lauterberger Andreas Neukirchner gewählt. In der Begrüßung, anlässlich der offiziellen Amtsübergabe, konnte...

  • Niedersachsen
  • Bad Lauterberg im Harz
  • 10.06.16
Blaulicht
Bernd Balzer, nicht nur in Hamburg sondern auch in Südniedersachsen und im Harz bekannt. | Foto: THW Hamburg-Altona
8 Bilder

Ein halbes Jahrhundert Bernd Balzer im THW Hamburg-Altona - stellvertretender Bundessprecher

Sankt Andreasberg/Hamburg-Altona (thw). Mit 16 war er eigentlich noch zu jung für das THW, aber alt genug, um als „Mitläufer“ schon bei der Großen Sturmflut 1962 in Hamburg zu helfen. In Anwesenheit von Kameraden, Freunden und Vertretern aus Bundes- und Landespolitik sowie weiteren 250 geladenen Gästen wurde Bernd Balzer, stellvertretender Bundessprecher des THW, am 22.06.2014 im Ortsverband Altona für sein herausragendes Engagement mit einer großen Feier geehrt. Viele Helferstunden waren...

  • Niedersachsen
  • Sankt Andreasberg
  • 24.08.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.