Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Bergmusikkorps Frisch Glück

Beiträge zum Thema Bergmusikkorps Frisch Glück

Kultur
73 Bilder

Traditionelles Jahresabschlußkonzert 2016

...des Bergmusikkorps "Frisch Glück" Annaberg-Buchholz/Frohnau e.V. heute im Kulturhaus "Erzhammer". Es war wieder ein musikalisches Feuerwerk, welches dieser Klangkörper abfackelte. Obwohl ich nun schon mehrfach bei diesen Veranstaltungen teilnehmen durfte, geht es mir wie vielen Gästen: immer wieder wird man von der musikalischen Vielfalt des Bergmusikkorps überrascht. Dies aber wiederum sollte mich doch eigentlich gar nicht mehr überraschen, denn als Arzgebirger und mittlerweile Stammgast...

  • Sachsen
  • Annaberg-Buchholz
  • 27.12.16
  • 2
  • 5
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.