Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Bergischer HC

Beiträge zum Thema Bergischer HC

Sport
So sehen Sieger aus! Die RECKEN bedanken sich bei den Zuschauern.
52 Bilder

Überzeugender Sieg der RECKEN gegen den Bergischen HC / Warum kommen so wenig Zuschauer?

Insgesamt 70 Tore sahen die "nur" 2344 Zuschauer in der Swiss-Life-Hall beim Heimsieg der TSV Hannover-Burgdorf gegen den Bergischen HC. Davon waren fast 40 für das Heimteam der RECKEN. Das ist in dieser Saison Torrekord in Hannover (bisher 36:29 / 65 Tore gegen Bietigheim). Für die Zuschauer wird also viel geboten; ABER: warum wollen das in der Landeshauptstadt Niedersachsens so wenig Zuschauer sehen? War es die späte Anwurfzeit, oder die gleichzeitig übertragenen DKB-Spiele im Fernsehen, oder...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Calenberger Neustadt
  • 06.11.14
Sport

TSV Hannover-Burgdorf verpatzt Rückrundenauftakt

Den Beginn der Rückrunde hatten wir uns doch irgendwie anders vorgestellt. Da das Hinspiel in Wuppertal durch unglückliche Umstände verloren wurde, waren wir nun der festen Überzeugung, dass unsere Mannschaft mit dem heimischen Publikum im Rücken über sich hinauswachsen würde. Leider begann das Spiel schon ungünstig, denn schnell lief die TSV einem dauerhaften Rückstand hinterher, der bis zur Pause nicht nennenswert schmelzen wollte. Der bergische HC ging verdient mit einem 13:17 in die Kabine....

  • Niedersachsen
  • Burgdorf
  • 12.02.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.