Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Berg- und Talfahrt

Beiträge zum Thema Berg- und Talfahrt

Freizeit
20 Bilder

MIt der Erlebnis- Seilbahn nach St. Andrä hinunter .... und wieder herauf ......

Nach unserer Woody Walk Wanderung belohnten wir uns mit der Tal- und Bergfahrt der Erlebnis - Seilbahn ...... Leider wurden nur die Bilder etwas, die ich freihändig ums Eck - aus dem Fenster heraus geschossen habe ---- zudem waren die Fenster sehr zerkratzt und verdreckt …… - ansonsten war auch das ein schönes Erlebnis!!! Meine Kamera habe ich dabei ganz schön festhalten müssen - ZIELEN war da nicht mehr möglich! Hier erlebt ihr - trotzdem - einen tollen Blick auf Brixen und St. Andrä...

  • Bayern
  • Rain
  • 15.09.14
  • 9
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.