Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Bereicherung

Beiträge zum Thema Bereicherung

Politik

Wenn sich Vorbilder selbst bereichern

Vorbilder des täglichen Lebens sollten nach Recht, Gesetz und Ordnung handeln. Ganz weit und vorneweg die Staatsdiener und Politiker, Mandatsträger die uns Bürger vertreten sollen. Doch wie überall ist sich jeder selbst der Nächste, und dann kommt lange nichts mehr.... Diesen Anschein hat man immer mehr Dr. Georg Nüsslein habe sich bereichert   Nun, es gilt das Unschuldsprenzip so lange nichts bewiesen, doch gerade in der Vergangenheit musste man immer wieder erkennen, je mehr Macht ein...

  • Bayern
  • Krumbach
  • 25.02.21
  • 3
Politik
3 Bilder

Bereicherung life?- Polizeieinsatz im Falkenkeller- Arabische Personen greifen an

Am letzten Wochenende kam es zu einer ganz kleinen Panne im Falkenkeller. Nachdem dort bei einer Feier zwei arabische Personen keinen Einlass bekamen, kamen diese mit schlagkräftiger südeuropäischer,arabischer Kulturbereicherung zurück. Na dann auf zum Flaschen, Kisten und Steinewerfen. Ja diese nächtlichen Sportarten-die kannte ich gar nicht. Wenn da nicht die Polizei mit unserem Steuergeld eingreifen müsste. Ein größeres Aufgebot war nötig um dort Ruhe und Ordnung hineinzukommen. Die...

  • Niedersachsen
  • Barsinghausen
  • 30.07.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.