Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

berühmt

Beiträge zum Thema berühmt

Kultur
2 Bilder

Welcher berühmte Mann ist das und wo steht das Denkmal?

Welcher berühmte Mann ist das und wo steht er? (Unterwegs in der Dämmerung aufgenommen) Bitte schreibt bis - mein Vorschlag: morgen Freitag 17 Uhr entweder eine PN oder die Lösung mit Anfangsbuchstaben - am besten nur des Nachnamens (ohne Vornamen) im Kommentar! Danke und viel Spaß! :-)

  • Brandenburg
  • Potsdam
  • 11.07.19
  • 12
  • 12
Kultur
3 Bilder

Welche berühmte Frau ist das und wo steht das Denkmal?

Welche berühmte Frau ist hier dargestellt? Damit es nicht zu leicht ist, zeige ich zunächst nur einen Ausschnitt. Bitte schreibt bis - mein Vorschlag: morgen Samstag 12 Uhr entweder eine PN oder die Lösung mit Anfangsbuchstaben im Kommentar! Danke und viel Spaß! :-)

  • Brandenburg
  • Potsdam
  • 07.06.19
  • 19
  • 17
Freizeit

Nach Jamie Dornan: Das denkt Dakota Johnson über ihre Berühmtheit!

“Fifty Shades of Grey”-Star Dakota Johnson erklärte, dass sie von den Leuten für ihren Film verurteilt werde. Die Schauspielerin findet Ruhm eher beängstigend. Ihren Hatern hält sie entgegen, dass es extrem langweilig sei andere zu verurteilen und eine Verschwendung von Zeit und Energie. “Fame” oder Berühmt sein bedeutet für Dakota Johnson vor allem, von anderen Leute be- und verurteilt zu werden. Die “Fifty Shades of Grey”-Schauspielerin fürchtet sich ein wenig vor diesem Konzept. “Fame ist...

  • News
  • 20.09.17
Freizeit

Hasst es Jennifer Lawrence, berühmt zu sein?

Nicht erst seit ihrer Rolle als Katniss Everdeen in Tribute von Panem ist Jennifer Lawrence ein absoluter Megastar. Aber auch wenn sie seit 2012 bereits in der Öffentlichkeit steht, so hat sie noch immer nicht Frieden damit geschlossen, ein Promi zu sein. Doch warum hasst es die 26-Jährige so sehr, berühmt zu sein? Schon seit Jennifer Lawrence ein Teenager war, stand sie als Schauspielerin vor der Kamera. Ihren großen Durchbruch hatte sie dann 2012 mit ihrer Rolle in Tribute von Panem. Doch nur...

  • News
  • 31.07.17
Freizeit

Game of Thrones: Ist es Sophie Turner peinlich, berühmt zu sein?

Sophier Turner war erst 13 Jahre alt, als bei Anfing bei Game of Thrones mitzuspielen und es ist ihr mittlerweile mehr als peinlich eine Berühmtheit zu sein. Als Game of Thrones anfing, war Sophie Truner erst niedliche 13 Jahre alt. Nach sieben Jahren und sechs Staffeln später, ist sie mit der Rolle der Sansa Stark eins geworden. Doch jetzt gab sie in einem Interview mit der InStyle zu, dass es für sie wirklich peinlich ist, berühmt zu sein. Gerade im Alter von 16 bis 19 als sie in der...

  • News
  • 30.05.16
Freizeit

“50 Shades of Grey”: Hasst es Jamie Dornan, berühmt zu sein?

Seit “50 Shades of Grey” kennt man überall auf der Welt seinen Namen: Jamie Dornan ist ein echtes Sexsymbol geworden. Und das irgendwie wieder Willen: Bereut es der Schauspieler, durch den Erotikstreifen so bekannt geworden zu sein? Er ist eines der heißesten Sexsymbole unserer Zeit: Jamie Dornan hat es durch “50 Shades of Grey” nicht nur zu internationaler Berühmtheit geschafft, sondern gehört wohl auch zu den erotischsten Männern auf diesem Planeten. Bereuen tut er seinen Erfolg aus den...

  • News
  • 16.02.16
Freizeit

“50 Shades of Grey”: Schämt sich Dakota Johnson für den Film?

“50 Shades of Grey” war wohl einer der umstrittensten Filme im Jahr 2015. Doch wie steht es denn nun bei Hauptdarstellerin Dakota Johnson: Ist ihr ihre Rolle als Anastasia Steele mittlerweile peinlich oder steht sie nach wie vor hinter den Erotikverfilmungen? Es war der große Durchbruch für Dakota Johnson: Als junge Studentin Anastasia Steele wurde sie mit dem Film “50 Shades of Grey” weltberühmt. Mit der neuen Berühmtheit hat sich ihr gesamtes Leben verändert, wie die Schauspielerin in einem...

  • News
  • 05.01.16
Freizeit

“Berlin - Tag und Nacht”: Rutscht Miri zurück in die Alkoholsucht?

Heute wird es wieder dramatische bei BTN: Miri plagen Selbstzweifel - sie stürzt sich wieder in den Alkohol. Milla hat inzwischen ein ähnliches Problem: Als ein neues Gogo-Girl zu ihnen stößt, ist sie verunsichert… Nachdem das Projekt Girlband nun gescheitert ist, plant Miri aus “Berlin - Tag und Nacht” eine neue Karriere: Sie will Schauspielerin werden! Dazu möchte sie an einem Casting bei einer Schauspielschule teilnehmen, doch Melissa bringt ihre Zweifel offen zum Ausdruck. Ihrer Meinung...

  • News
  • 18.08.15
Freizeit

Chris Brown bereut es, Karrueche Tran berühmt gemacht zu haben

Chris Brown scheint immer noch nicht darüber hinweg zu sein, dass Karrueche Tran und er kein Paar mehr sind. Jetzt ärgert sich der Rapper darüber, dass er es ihr ermöglicht hat, berühmt zu werden. Chris Brown fühlt sich benutzt! Der Rapper hasst sich selbst dafür, dass er es Karrueche Tran ermöglicht hat, berühmt zu werden. Er brachte sie immer auf alle Events mit, zu denen er eingeladen war, und so hatte Karrueche die Chance, sich einen Namen zu machen. Chris hat nun beschlossen, dass es keine...

  • News
  • 08.07.15
Freizeit

Chris Brown: Ist Nia Guzman genauso karrieregeil wie Karrueche Tran?

Chris Brown fürchtet, Nia Guzman könnte nach Los Angeles ziehen und ihn dort, genau wie Exfreundin Karrueche Tran, dazu benutzen, berühmt zu werden. Musiker Chris Brown hofft, dass Nia Guzman, die Mutter seiner Tochter Royalty, sich nicht dazu entscheidet, ebenfalls nach Los Angeles zu ziehen. Karrueche Tran, Browns Exfreundin, nutzte den 26-Jährigen angeblich nur aus, um selbst bekannter zu werden und nun hat er Angst, dass sich das selbe Spiel auch mit Guzman wiederholen könnte. „Karrueche...

  • News
  • 07.07.15
Freizeit

Kris Jenner: Justin Bieber und Kendall Jenner sind die nächsten ‘Brangelina’

Kris Jenner hat große Pläne für Tochter Kendall Jenner und Justin Bieber: Die beiden sollen das nächste große It-Pärchen in Hollywood werden - nach dem Vorbild von Angelina Jolie und Brad Pitt! Ohne Zweifel sind Justin Bieber und Kendall Jenner große Stars - doch ob sie mit Brangelina mithalten können? Kris Jenner scheint das auf jeden Fall zu denken - sie will, dass ihre Tochter und der Sänger Angelina Jolie und Brad Pitt nacheifern. Deshalb pusht die 59-Jährige die beiden auch fleißig, damit...

  • News
  • 12.05.15
Kultur
Damenstiftskirche St. Anna München 
 In der Damenstiftstraße 1 Seitenstraße der Fußgängerzone steht die alte Klosterkirche  im Hackenviertel der historischen Altstadt am Altheimer Eck.

Viele Touristen gehen achtlos daran vorbei – aber – seht mal auf dem Foto links hinten im Eck – was könnt ihr da erkennen?
2 Bilder

Das letzte Abendmahl - München - Damenstiftstraße 1

/ Münchner und seine Sehenswürdigkeiten Damenstiftskirche St. Anna München In der Damenstiftstraße 1 Seitenstraße der Fußgängerzone steht die alte Klosterkirche im Hackenviertel der historischen Altstadt am Altheimer Eck. Viele Touristen gehen achtlos daran vorbei – aber – seht mal auf dem Foto links hinten im Eck – was könnt ihr da erkennen? München hat das LETZTE ABENDMAHL (ca.18.Jahrhundert) mit Menschen-großen Figuren in der St. Anna Damenstiftskirche. (Gemälde von Leonardo da Vinci...

  • Bayern
  • München
  • 05.08.13
  • 3
  • 1
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.