Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Benno

Beiträge zum Thema Benno

Natur
Gebänderte Prachtlibelle - Männchen (Calopteryx splendens)
8 Bilder

Spaziergang in Rethen

Zwischen der Leine und dem Bach Bruchriede hat sich eine kleine Naturidylle breit gemacht, die an unberührte Natur erinnert. Das ist es aber nicht. Es sind bewirtschaftete Felder. Die Wege, wo sonst nur Trekker herumfahren, sind auch gut Fußwege. So bin ich mit einem Freund und seinem Vierbeiner Benno schon mehrmals dort herumgelaufen. Diesmal waren wir über die Libellenarten hoch erfreut. Eine rote Libelle hat sich allerdings nicht zu einer Landung durchringen können. Eure Francis Bee

  • Niedersachsen
  • Laatzen
  • 25.06.16
  • 2
  • 8
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.