Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Benidorm

Beiträge zum Thema Benidorm

Freizeit
Ein hübsches Plakat.
20 Bilder

Mit den Schweden zum Palace Benidorm.

Meine Freude war groß,als man mich fragte ,ob ich mit nach Benidorm ins Palace wollte,natürlich stimmte ich gleich zu.Diese Tour wurde von unseren Schweden hier vom Platz .Endlich war es so weit,dort angekommen wurde gleich ein Gruppenbild gemacht,das hört nun mal dazu.Jetzt ging es zu den vorbestellten Plätzen,von hier konnte man gut sehen.Zu Anfang spielte eine Musikgruppe,dabei bekamen wir unser Essen ,ein vier Gänge Menue,den Nachtisch nicht mitgerechnet,alles war sehr lecker.Gleich darauf...

  • Niedersachsen
  • Barsinghausen
  • 23.02.14
  • 13
  • 5
Freizeit
7 Bilder

Benidorm

Benidorm ist eine Stadt an der Costa Blanca, 45 km nordöstlich von Alicante in der Provinz Alicante in der Region Valencia, Spanien Text entnommen aus Wikipedia und mehr über Benidorm auch auf dieser Seite: http://de.wikipedia.org/wiki/Benidorm Benidorm hat gleich mehrere vzu bieten die ich Euch hier zeigen möchte. Freundlicherweise zur Verfügung gestellt von Horst Schmiedchen. Danke Horst

  • Niedersachsen
  • Hannover-Wettbergen
  • 11.07.10
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.