Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

beim Sonnenbad

Beiträge zum Thema beim Sonnenbad

Natur
Es ist kein Schnarchen zu hören, nur das übliche Schnattern anderer Enten.
13 Bilder

"Ein fauler, wasserscheuer Kerl" - oder - "Ein allzu 'menschliches' Verhalten nach dem gestörten Sonntagsschlaf!" (?)

Bei schönster Sonntagssonne beobachte ich von einer Brücke aus etwas länger eine wohl tief schlafende, weiße Ente. Das helle Weiß überstrahlt bei der Ablichtung zum Foto. Das war früher bei Analogbildern schon so, ist aber bei Aufnahmen mit einer DSLR auch nicht besser und verlangt einige Korrekturen. Aber hier geht es jetzt nur um den gestörten Schlaf einer Ente. Die Störung entstand nur, weil eine etwas laute Besuchergruppe noch unbedingt ihre Brötchen 'losmüllen' musste. Die Bilder mit ihren...

  • Niedersachsen
  • Lehrte
  • 23.02.14
  • 4
  • 8
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.