Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Behälter

Beiträge zum Thema Behälter

Freizeit
6 Bilder

,,Rätsel der Woche"

Jeden Montag und Mittwoch habe ich in Rain am Lech Training. In der Trainingshalle befindet sich auch ein Hallenbad. Das letzte Mal habe ich gesehen, wie das Wasser im Schwimmbecken aufgefüllt wurde und sprach mit dem Bademeister. Ich fragte ihn, wie lange es wohl dauert bis das Becken voll ist. Er antwortete mir: "30 Stunden!". Während des Trainings überlegte ich mir, wie das wohl wäre, wenn dieses Hallenbad einen Kilometer lang, einen Kilometer tief und einen Kilometer breit wäre. Also ein...

  • Bayern
  • Donauwörth
  • 06.09.11
  • 6
Politik
10 Bilder

2010 Der Castor ist durch.

Vor ca. 30 Minuten hat der Castor Burgdorf mit einem kurzen Zwischenstop außerhalb des Bahnhofs passiert. (ca. 11:20 Uhr) Geringe Polizeipräsenz. Geringe Anzahl von Interessenten an der Trasse. Es wurde nicht eingegriffen. 4 Dieselloks, jede Menge Begleitwagen mit Polizei und in der Mitte die Tieflader mit den Behältern.

  • Niedersachsen
  • Burgdorf
  • 07.11.10
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.