Begeisterung

1 Bild

Buchpräsentation im Festspielhaus Bregenz

Ulrike Plessow
Ulrike Plessow aus Berlin | am 06.08.2014 | 118 mal gelesen

Bregenz (Österreich): Festspielhaus | Liebe Kollegen in der Redaktion, inmitten der Urlaubszeit wird auch wieder viel gelesen. Das trifft sich gut, denn bald muss wieder ein Plätzchen im Bücherregal freigeräumt werden…wir laden Sie hiermit herzlich ein zur Buchpräsentation von Wolfgang Allgäuers „Endlich läuft der Laden“ aus dem Orell Füssli Verlag: Am Donnerstag, 4. September 2014 um 19 Uhr im Festspielhaus Bregenz Platz der Wiener Symphoniker 1 6900...

Bildergalerie zum Thema Begeisterung
19
14
6
5
1 Bild

Na na na! Ist es etwa schon sooo schnell vorbei mit der Begeisterung?!? 19

Heike L.
Heike L. aus Springe | am 17.07.2014 | 115 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

PFINGSTEN - irgendwie ein rätselhaftes Fest... 24

Heike L.
Heike L. aus Springe | am 07.06.2014 | 172 mal gelesen

Hameln: Marktkirche St. Nicolai | ...von dem viele gar nicht (mehr) wissen, warum wir es eigentlich feiern - den freien Montag nehmen wir trotzdem alle gerne mit ;-) Die Auflösung steht hier: http://www.bibleserver.com/text/GNB/Apostelgeschichte2 Mit meinen eigenen Worten würde ich es - viel einfacher und allgemeiner - so sagen: Ist Pfingsten nicht überall da, wo wir bereit sind, uns für etwas Gutes be-GEIST-ern zu lassen?

5 Bilder

“Downton Abbey” Staffel 4 begeistert die Zuschauer

Franziska Müller
Franziska Müller aus Hamburg | am 14.03.2014 | 970 mal gelesen

Die letzte Folge der vierten Staffel von „Downton Abbey“ wurde vor knapp einem Monat ausgestrahlt – da ist es jetzt Zeit, Bilanz zu ziehen! Wie kam die Staffel bei den Zuschauern an? Es ist keine große Überraschung: Die Zuschauer von „Downton Abbey“ bewerten die vierte Staffel durchweg positiv und ziehen ein optimistisches Fazit. Besonders das Ende, bei dem der Fokus auf die Dienerschaft gelegt wurde, kam in den Fangruppen...

4 Bilder

Benedict Cumberbatch versteht die Cumberbitches nicht

Jana Peters
Jana Peters aus Köln | am 06.03.2014 | 372 mal gelesen

Benedict Cumberbatch versteht nicht, warum seine Fans ihn anhimmeln! Der attraktive Schauspieler kann seine Anziehungskraft auf die Cumberbitches nicht nachvollziehen und findet sich selbst nicht einmal sonderlich gut aussehend. Es sind Benedict Cumberbatches volle Lippen, die durchdringend blauen Augen und seine erotische Ausstrahlung, die die Fans reihenweise in seinen Bann ziehen und schon Anlass für so manche...

2 Bilder

Beatrice Egli & Andreas Gabalier rocken in Tirol

Jana Peters
Jana Peters aus Köln | am 26.02.2014 | 645 mal gelesen

Seefeld im Mittelpunkt. Um die Mitte der Wintersaison zu markieren veranstaltet „Starmaker“ eine Winterparty in der verschneiten Kulisse des Urlaubsparadieses. Allerdings lockte nicht nur das traumhafte Wetter die Massen in die kleine Gemeinde, sondern vor alle zwei Superstars: Beatrice Egli und Andreas Gabalier. Die beiden Topstars Beatrice Egli und Andreas Gabalier heizten der Menge in Seefeld ordentlich ein. Rund 4000...

3 Bilder

“Sherlock” Staffel 4: Wann starten die Dreharbeiten?

Jana Peters
Jana Peters aus Köln | am 15.01.2014 | 1008 mal gelesen

Die letzten zwei Wochen waren für die Fans der Serie „Sherlock“ wie ein Rausch. Drei neue Folgen der beliebten Sendung wurden ausgestrahlt und veröffentlicht. Doch jetzt ist schon wieder Schluss. Steven Moffat und Mark Gattis, die Macher der Show, sprachen in einem Q & A kürzlich über die vierte Staffel der Produktion. Eigentlich wollen die beiden sofort anfangen, aber Benedict Cumberbatch und Martin Freeman sind noch nicht...

3 Bilder

Jedward: Vierjähriges Jubiläum!

Jana Peters
Jana Peters aus Köln | am 22.08.2013 | 419 mal gelesen

Heute können Jedward-Fans weltweit das vierjährige Jubiläum der irischen Zwillinge feiern. Heute vor genau vier Jahren hatten John und Edward ihren ersten Auftritt bei X-Factor in Großbritannien und sind seitdem aus dem irischen und englischen Pop nicht mehr wegzudenken. Vier Jahre Jedward - Ein Moment für die Jedheads die Geschichte der Zwillinge Revue passieren zu lassen. Jedward feiern ihr vierjähriges Jubiläum! Vor...

10 Bilder

Kit Harington ist begeistert von “Game of Thrones” Staffel 4

Franziska Müller
Franziska Müller aus Hamburg | am 05.08.2013 | 1604 mal gelesen

Nicht nur die Fans der HBO-Serie freuen sich schon auf “Game of Thrones” Staffel 4! Auch Jon Snow-Darsteller Kit Harington ist jetzt schon begeistert von den neuen Episoden. Dabei müssen die in den nächsten Monaten überhaupt noch gedreht werden! Doch warum freut sich Kit Harington dann schon so über “Game of Thrones” Staffel 4? In “Game of Thrones” Staffel 4 scheint so einiges zu passieren. Kein Wunder, denn dank der “Red...

113 Bilder

Das Historische Altstadtfest hat begonnen 11

Christl Fischer
Christl Fischer aus Friedberg | am 13.07.2013 | 470 mal gelesen

Friedberg: Altstadtfest | Viele Tausende Friedberger zogen in ihren historischen Gewändern am ersten Tag des Altstadtfestes durch die Straßen.Und ebenso viele standen an den Straßenrändern. Da fielen eher die Menschen in der Kleidung des 21.Jahrhunderts auf. Viele Berufe und Zünftewerden nun für 10 Tage in Friedbergs Alststadt zeigen, wie im 17. und 18. Jahrhunder gearbeitet und gelebt wurde. Man darf stolz auf seine Heimatstadt sein, die nun schon...

36 Bilder

Joe Cocker, die Woodstock-Legende, besser denn je! 1

Friedhelm Döbel
Friedhelm Döbel aus Burgdorf | am 08.05.2013 | 275 mal gelesen

Hannover: TUI Arena Hannover | Wer hätte das vor ca. 30 Jahren gedacht, dass der knapp 70-jährige Joe Cocker im Jahre 2013 noch die TUI-Arena mit 7.500 Zuschauern füllt. Beim Woodstock-Festival (was fast niemand weiß: die drei Konzerttage fanden im 70 km entfernten Bethel statt; Woodstock war nur nur der Namensgeber) im August 1969 war er als 25-jähriger schon eine Hauptattraktion. Es gab Zeiten, wo seine Fans nicht mehr viel von ihm hörten. Doch was er...

The Voice Kids: Fußballerin Judith ist im Team Lena

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt aus München | am 03.05.2013 | 357 mal gelesen

Mit einem Hit aus den Charts singt sich Judith bei The Voice Kids ins Team Lena. Diesen Song hat jeder schon einmal gehört, und es kursieren eine Menge Cover und Parodien davon im Internet. Doch auch Judith konnte aus dem Song etwas besonderes machen, deswegen ist sie jetzt bei The Voice Kids im Team von Lena Meyer-Landrut! Die elfjährige The Voice Kids-Teilnehmerin Judith kommt aus Hüfingen. Sie hat ein für Mädchen eher...

DSDS: Top 10-Kandidatin Susan Albers begeistert Dieter Bohlen

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt aus München | am 13.03.2013 | 1229 mal gelesen

Am kommenden Samstag starten die Liveshows von “Deutschland sucht den Superstar” 2013. Die besten Teilnehmer der Castingshow kämpfen nun um den Titel. Sicher unter den Top 10 DSDS Kandidaten ist Susan Albers aus Rhede. Die 28-jährige begeisterte die Jury von Anfang an. In diesem kurzen Porträt erfahrt ihr mehr über Susan und ihre bisherigen Auftritte bei DSDS 2013. Susan Albers ganze Famillie ist sehr musikalisch. Sie...

1 Bild

Drittes Türchen: Entdecke Dein Licht! 10

Markus Christian Maiwald
Markus Christian Maiwald aus Meitingen | am 02.12.2012 | 446 mal gelesen

Meitingen: Evangelische Johanneskirche Meitingen | Liebe Leserin, lieber Leser, entdecke Dein Licht! Dieser Slogan hört sich an wie eine Reklame für Leuchtmittel, doch ich meine etwas anderes. Entdecke die Seiten an Dir, mit denen Du strahlen kannst und andere zum Strahlen bringen kannst! Entdecke die Begabungen in Dir, von denen Du begeistert bist und mit denen Du andere begeistern kannst. Du meinst, dass Du so etwas nicht hast. Ich glaube Dir nicht! Ich...

3 Bilder

Vorhang auf im Schnürltheater!

Helmut Glatz
Helmut Glatz aus Landsberg am Lech | am 08.10.2012 | 149 mal gelesen

Fast drei Jahre mussten die Freunde des Marionettentheaters „Am Schnürl“ warten. Im Jahr 2009 wurde den Marionettenspielern das Kellertheater in der Katharinenschule von der Stadt Landsberg gekündigt. Glücklicherweise bot sich die Gemeinde Kaufering mit ihrem damaligen Bürgermeister Dr. Klaus Bühler an, für die heimatlosen Puppenspieler einen neuen Theaterraum an der Grundschule zu errichten. Nun ist es endlich so weit! Im...

1 Bild

Park der Möglichkeiten

Wolf STAG
Wolf STAG aus Essen | am 07.09.2012 | 106 mal gelesen

Eventbilder vom Tage 06.09.2012 folgen... Ein Spiel, ein Lauf, ein Event und ein Konzert... so unterschiedllich sie sein moegen die Veranstaltungen.. eins bleibt... der Genuss in diesem Warsteiner Hockey Park-Stadion.... Leonhard Cohen vor ort sehen Sie Sicherheit, organistation und ein Kunst-Werk.... Magnet für das verbindende Europa......der Nachbarn... .

1 Bild

Orchester der Träume 5

Werner Jung
Werner Jung aus Bad Ems | am 29.06.2012 | 851 mal gelesen

Schnappschuss

Am 28. April 2012 großes Festkonzert mit Chören und Stadtkapelle Rain

Christine Liebhart
Christine Liebhart aus Marxheim | am 29.02.2012 | 502 mal gelesen

Rain: Stadt Rain | Projektchor „150 Jahre CBS“ trifft sich zum zweiten Mal! Nächste Probe ist Samstag, 17. März 2012, im neuen Stadtsaal am ehemaligen Bayertor, Beginn 14.00 Uhr (Hauptstraße1, 1. Stock, 86641 Rain am Lech). Aus den umliegenden Chören und allen beteiligten weiteren Sängern ist bereits ein großer Projektchor gegründet worden, der zusammen mit dem Symphonischen Blasorchester der Stadtkapelle Rain am 28. April diesen Jahres,...

1 Bild

Stimmabgabe.........2012

Wolf STAG
Wolf STAG aus Essen | am 31.01.2012 | 103 mal gelesen

… 403 Chöre, 172 Kitas und Kindergärten, 141 Schulen, 17 Bands und 12 Einzelsänger haben sich für den 2. Juni angemeldet, insgesamt 28.710 Sänger. Nicht erfasst sind damit bislang über 3000 Sänger, die beim Internationalen Gospelkirchentag in Dortmund vorgemerkt sind, rund 2000 Sänger die beim Diözesankirchenmusiktag in Essen erwartet werden und rund 1000 Sänger bei „Jugend singt 2012“ in Oberhausen. Damit hat das...

1 Bild

Donauwörther Notenkessel - Gospelseminar

Hans-Georg Stapff
Hans-Georg Stapff aus Donauwörth | am 07.01.2012 | 348 mal gelesen

Donauwörth: Evang. Christuskirche Donauwörth | Gospelseminar mit Helmut Jost und Ruthild Wilson Heute ist das Zeitfenster für die Anmeldung offen. Anmeldung über www.notenkessel.de vom 1.-12.2.2012.

1 Bild

Donauwörther Notenkessel - Gospelevent mit Helmut Jost, Ruthild Wilson und 120 Gospelfreaks

Hans-Georg Stapff
Hans-Georg Stapff aus Donauwörth | am 07.01.2012 | 482 mal gelesen

Donauwörth: Evang. Christuskirche Donauwörth | 120 Sänger – Drei Tage heißgekocht von Ruthild und Helmut. Zwei Musiker mit Leib und Seele. Zahllose Musicals und CDs für Kinder und Gospel. Starke Impulse für die deutsche Gospelchor-Szene. Bewundernswert ihr Talent als Workshop-Leiter. Sie verstehen, wie man Gospel singt und dabei jede Menge Spaß hat. Hören wir heute die Songs ihrer „Gospelmesse“. helmutjost.de. ruthildwilson.de

63 Bilder

Adventskonzert der Biberbacher Musikschule

Markus Christian Maiwald
Markus Christian Maiwald aus Meitingen | am 21.11.2011 | 851 mal gelesen

Meitingen: Evangelische Johanneskirche Meitingen | Die Johannesgemeinde freut sich auf die vorweihnachtliche Musik, gespielt von Schülerinnen und Schülern der Musikschule Biberbach. Es werden den Menschen die Augen und Ohren übergehen vor der Kunst der jungen Musikerinnen und Musiker. Die Bilder aus dem Jahre 2009 möge Mut machen, dieses besondere musikalische Highlight zu besuchen. Es werden erstaunliche Fortschritte bei den Künstlerinnen zu beobachten sein. Manche der...

1 Bild

Alles kann besser werden - Vita semper reformanda 10

Markus Christian Maiwald
Markus Christian Maiwald aus Meitingen | am 31.10.2011 | 369 mal gelesen

Augsburg: Hitradio RT-1 | Reformationstag Liebe Hörerin, lieber Hörer, das war noch nie so. Das war schon immer so. Da könnte ja jeder kommen. So habe ich es als Jugendlicher gehört, als ich Schwung in die Kirche Jesu bringen wollte. Doch ich ließ mich nicht entmutigen. Das Wort Gottes muss doch die Herzen der Menschen erreichen. Es muss begeistern. Es muss aufregen und anregen. Was habe ich nicht alles ausprobiert und...

Mit Lokalvideo: Miniaturland Ibbenbüren lädt Modellbau-Fans im November ein

myheimat Themenradar
myheimat Themenradar aus Lübeck | am 26.08.2011 | 480 mal gelesen

gefunden auf Lokalnachrichten Ibbenbüren (Artikel lesen) Ibbenbüren: Ibbenbüren. Sie haben Glanz in den Augen und sie sägen, schrauben und basteln mit viel Begeisterung. Es riecht nach Holz und nach Leim in der Halle im Gewerbegebiet an der Gildestraße. Aufgeräumt ist es da nicht... Aber das macht überhaupt nichts: Ideen-Geber Olaf Finger und Geschäftsführer Klaus-Dieter Thomas arbeiten seit Monaten mit ihrem zwölfköpfigen...