Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Beatboxer

Beiträge zum Thema Beatboxer

Freizeit

X-Factor 2012: Vassili Lütke aus Isenbüttel im Portrait

Vassili Lütke stellte sich gestern der Jury von „X-Factor 2012“. Vor seinem Auftritt gab der junge Mann aus Isenbüttel offen zu, dass er kein Sänger sei. Aber was suchte er dann auf der Bühne der Castingshow? Er kann nicht singen und ist trotzdem bei "X-Factor" Vassili Lütke wirkte vor seinem Auftritt bei "X-Factor 2012" etwas nervös. Mit kleinen Witze versuchte er hinter der Bühne davon abzulenken. Scherzend fragte er, was man bei „X-Factor“ eigentlich gewinnen könnte – vielleicht einen...

  • Niedersachsen
  • Isenbüttel
  • 03.09.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.