Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

bearbeitung

Beiträge zum Thema bearbeitung

Gedanken
So könnte die Nebraer Pütze aussehen !
5 Bilder

So könnte die Nebraer Pütze aussehen wenn mal wieder die finanziellen Mittel zur Verfügung stehen !

So könnte die Nebraer Pütze aussehen wenn mal wieder die finanziellen Mittel zur Verfügung stehen ! Hier mal meine Vorschläge hergestellt mit einem Bildbearbeitungsprogramm !  Das Denkmal an der Pfütze https://www.stadt-nebra.de/de/sehenswertes-amp-fre... https://www.myheimat.de/nebra-unstrut/blaulicht/au... Ein interessantes Kleinod der Stadt Nebra befindet sich unmittelbar an der Breiten Straße, auf der sogenannte Pfütze. Ein barbusiges, junges Buttenweib träumt, gebückt über einen...

  • Sachsen-Anhalt
  • Nebra (Unstrut)
  • 16.11.20
  • 8
  • 21
Gedanken
Bearbeitung: SCHWARZE-art-PHOTOGRAPHIE

Alles beginnt mit der Sehnsucht

Als Künstlerin genieße ich sehr viele Facetten des Lebens und der Ästhetik... Ich denke Erotik ist eine wunderschöne "Form der Kommunikation".

  • Thüringen
  • Erfurt
  • 15.04.16
  • 11
  • 17
Freizeit

Dieser "Vine"-Zauberer begeistert die Fans in 6 Sekunden

Ein Zauberer macht mit Vine – Videos Furore. Der junge Künstler Zach King braucht eigentlich nur eine Kamera, ein bisschen Zubehör, ein Vine Account und genau sechs Sekunden, um seine Zuschauer zu begeistert. Er ist einer der Stars der Clip – Plattform. Jetzt ist er auch auf Youtube bekannt geworden und seine Ideen haben die Aufmerksamkeit der Medien erregt. Zach Kings Clips sind nur Sechs Sekunden lang, aber trotzdem begeistert der junge Künstler in der kurzen Zeit die Massen. In einem seiner...

  • News
  • 16.01.14
Freizeit
4 Bilder

4 mal Boxy

Und doch sieht sie jedesmal anders aus....wie kann ich das Fotos bearbeiten optimieren? Gestern ging es meinen Fuß besser,so konnte ich einige Aussenaufnahmen machen,und diese bearbeitete ich zum Teil wohl etwas zu dolle,seht ihr ja jetzt-was machte ich falsch-oder ist das ok so? Welches Foto gefällt Euch am besten?

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 21.12.13
  • 14
  • 4
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.