Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Beachvolleyball-Anlage

Beiträge zum Thema Beachvolleyball-Anlage

Kultur
Blick entlang der Hauptallee zum Neuen Palais
5 Bilder

Neue Gartenanlage östlich vom Park Sanssouci

Die UNESCO-Weltkulturerbestätte wird von einer sog. Pufferzone umschlossen, in der, wenn überhaupt, nur äußerst behutsam gebaut wird. So ist die Fläche östlich des Parks Sanssouci an der Schopenhauerstraße lediglich gärtnerisch neu gestaltet worden. Zu DDR-Zeiten stand gegenüber dem Obelisk ein Flachbau der Einzelhandelskette „Intershop“, die Waren gegen westliche Währung, also damals vor allem D-Mark, nicht aber gegen Ostmark verkaufte. Dieses Gebäude wurde vor ca. 3 Jahren abgerissen. Nun ist...

  • Brandenburg
  • Potsdam
  • 29.08.15
  • 1
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.